Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Pearl und camd3

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hi,
suche Hilfe zu folgendem Problem:
sobald auf meine Camd3 (camd3.902) zugegriffen wird (läuft im Black Pearl BA Image), gehen nur kurz Daten raus und dann ist Ende! Kann mir da bitte jemand unter die Arme greifen? Ich find den Fehler nicht. Danke.
:JC_hmmm::JC_hmmm:
Hier die Config:

# Wenn Parameter gebraucht wird - '#' (Kommentarzeichen) entfernen und eure Werte reinsetzen!!!!!
#
#
#
# Boxtyp(optional): 1-dbox2, 2-dm7000, 3-dm7020, 4-dm500,
# 5-dm56xx/Triax, 7-elanvision, 9-server only, 10-relook, 11-dm600
# 12-ufs910
# Default is 9 - server only
BOXTYPE=13
#
# UDP Port(optional); Defailt - 20248
UDP_PORT=24110
# UDP Host(optional); Defailt - any
UDP_HOST=xxxxxxxxxxxxx.dyndns.org
# HTTP Port(optional); Defailt - 9080 ( 0: HTTP-server ausgeschaltet)
# HTTP_PORT=9080
# HOST Host(optional); Defailt - any
# HOST_HOST=xxxxxxxxxxxxxxx.dyndns.org
# HTTP Login: Default - admin:camd3
# HTTP_ADMIN=admin
# HTTP_PASSWORD=camd3
# Log(optional): 0 - keine Ausgaben, 1-Datei, 2 - Console, 4 - UDP(syslog), 3 - Console+Datei, 5 - UDP+Datei, 6 - UDP+Console, 7-UDP+Console+Datei; Default ist 2;
# LOG=6
# descrambler delax in ms
#DESCR_DELAY=500
# Host f?r UDP-logging
# LOG_HOST=xxxxxxxxxxxxxxxx.dyndns.org
# Port f?r UDP-logging(optional); Default ist 514
# LOG_PORT=514
# DNS cache in sekunden; Default ist 60 sec
# DNS_CACHE=60

# Logfile
# LOG_FILE=/hdd/camd3.log
# AU f?r original Slot dbox2 (optional): 1-ein, 0-aus; Default ist 1
#DBOX2_AU=0
# Kartenslots (anzahl beliebig)
# je eine Zeile f?r Slot:
# SLOT=devicename:type:au_g:au_s:au_u:port:username:password(carddetect):deskey
#
# deskey f?r normale Slots ist optional, aber port,username und password m?ssen immer angegeben werden!!!
#
# f?r die Kartenleser(aber nicht multicam f?r dbox2) statt password, CTS oder CAR eingeben (carddetect - default - CAR)
#
# devicename: Pfad (volst?ndig) zum Device, oder Hostname von cardserver(newcamd) - /dev/ttyS0...9 f?r win32-version
# type: 1-serial, 2-intern(dreambox, elanvision, tripledragon), 4-cardserver(newcamd)
# au_g: 1-eingeschaltet, 0-ausgeschaltet
# au_s: 1-eingeschaltet, 0-ausgeschaltet
# au_u: 1-eingeschaltet, 0-ausgeschaltet
# port: port
# username: loginname
# password: loginpassword
# deskey: cardserver deskey (14 byte)
#SLOT=/dev/tts/0:1:1:1:1:997:com1:CAR
#SLOT=/dev/ttyS0:1:1:1:1:997:com1:CTS
#SLOT=/dev/sci0:2:1:1:1:999:slotunten:password3
#SLOT=/dev/sci1:2:1:1:1:998:slotoben:password2
#SLOT=localhost:4:1:1:1:22222:dummy:dummy:0102030405060708091011121314
#SLOT=/dev/cardreader1:2:1:1:1:998:slotoben:password2
SLOT=infusb:2:1:1:1:999:0983:USB
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Black Pearl und camd3

Oh sorry blöde gelaufen habe den link vergessen ,welchen Kartenleser hast den ,ähm sorry wir kennen uns ja schon.
Also ich würde halt mal KCC 3.2 installieren ,danns sicherst dein jetziges Image und machst dir mal AAF drauf und ferner Camd3 über die Onlinefunktion drauf, dann versuchst du es noch mal .Gibt einige die jammern das Camd3 nicht unter Enigma stabil läuft ,zumindestens was Cs betrifft.
Dauert nicht mal 10 Minuten und wenns dann funzt ,an was wirds dann liegen.
Mit AAF muss es auf jeden Fall gehen wurde schon x mal bestätigt mit So2 Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Black Pearl und camd3

Im AAF läuft CS mit der camd3 auf jeden Fall ordentlich, nur gibt es da das Problem, dass die camd3 im Standby nicht weiterläuft.
 
AW: Black Pearl und camd3

Hi,
"Eselzüchter" hat recht. Hab ja das AAF2.0e im Flash. Also mal geladen und ausprobiert. Ergebnis: Solange die Kathi eingeschaltet ist läuft alles wunderbar. Gehe ich auf StandBy (Uhr im Frontdisplay ein), geht nichts mehr raus.
 
AW: Black Pearl und camd3

Jo stimmt und ist bekannt ,aber das war nicht die Frage ...wer Stromsparen will muss sich halt eine Fritzbox kaufen .....die läuft sowieso immer ist also im Grunde das beste wenns um Stromersparniss geht,wir reden hier von kostenloser Software ....man kann nicht alles haben ...oder erwarten das sollte man nie vergessen....das hier Leute aus Hobbygründen Software entwickeln ihn ihrer Freizeit.
 
AW: Black Pearl und camd3

Hi,
ja ne Fritz Box hab ich natürlich. Das Problem ist nur, ich kann keine Feetz für meine 7240 finden
 
AW: Black Pearl und camd3

Hi man gehe zu Ebay kaufe sich eine 7170 oder 7270 zum Spottpreis und verkaufe die
7240 und schon hast ein Problem weniger ....

Ist nunmal so das es nicht für sämtliche Hardware alles geben kann ,wer sollte den das alles Programmieren bzw anpassen ,deshalb ist es einfach wichtig vorher zu schauen was geht und dann zu kaufen .
 
Zurück
Oben