Moinsen,
bin mit dem Receiver super zufrieden und wollte mir einen zweiten ins Schalfzimmer mit
Der Receiver ist via update auf dem neuesten Stand. Der WLAN Stick ist am Rechner mit dem Software des Herstellers konfiguriert worden.
Leider kriege ich keine Verbindung hin. In anderen Rechnern, die hier im Netzwerk sind, muss ich den Stick nur einstecken und es funtzt. Im Netz kann ich hierzu nichts finden, zumindest nicht zu dem WLAN Stick.
Ich denke, dass es Treiber sind, die auf dem Black Panther fehlen. Aber, wie gesagt, ich kann dazu nichts finden. Hat einer von euch Erfahrungen mit dem WLAN Stick und dem Reveiver???
Es muss gehen, da die Produkte zusammen verkauft werden..............
Danke schon mal im Voraus.
bin mit dem Receiver super zufrieden und wollte mir einen zweiten ins Schalfzimmer mit
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
stellen. Der Receiver ist via update auf dem neuesten Stand. Der WLAN Stick ist am Rechner mit dem Software des Herstellers konfiguriert worden.
Leider kriege ich keine Verbindung hin. In anderen Rechnern, die hier im Netzwerk sind, muss ich den Stick nur einstecken und es funtzt. Im Netz kann ich hierzu nichts finden, zumindest nicht zu dem WLAN Stick.
Ich denke, dass es Treiber sind, die auf dem Black Panther fehlen. Aber, wie gesagt, ich kann dazu nichts finden. Hat einer von euch Erfahrungen mit dem WLAN Stick und dem Reveiver???
Es muss gehen, da die Produkte zusammen verkauft werden..............
Danke schon mal im Voraus.