Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Hole - Wo werden Filme abgelegt?

apocalypto

Ist oft hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
seit kurzem habe ich auf mein VU+ duo Black Hole 1.7.9 und auf mein Android Tablet dreamdroid mit VPlayer und Daroon Player draufgespielt . So, das problem ist : Man kann die Sender auf mein tablet ( per dreamdroid mit VPlayer und Daroon Player ) streamen , aber die filme die ich auf meiner Festplatte aufgenommen habe, nicht. Zeigt immer " kein Film ". Und per Filezilla, finde auch hdd/ movie nicht. hab schon alle Ordner durchsucht, finde den Ordner nicht , wo die Aufnahmen hinterlegt sind ? Kann mir jemand ein rat geben, was muss ich tun und wo finde ich meine aufnahmen beim FTP ??? :emoticon-0121-angry :emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry :emoticon-0121-angry


danke
 
AW: Black Hole - Wo werden Filme abgelegt?

Im Menü unter "Einstellungen" kannst du nachschauen, welcher Pfad verwendet wird.

Standardmäßig ist es media/hdd.

Und natürlich kann man die aufgenommenen Filme übers Webinterface anschauen. Kann man ganz normal darauf zugreifen.
 
Zurück
Oben