Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um türkische Handynummer

mensa

Hacker
Registriert
5. Oktober 2010
Beiträge
361
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,

ich würde mein Netflix Abo gerne auf Türkei umstellen und das klappt mit VPN und einer Revolut Kreditkarte soweit auch. Allerdings müsste ich als Bestätigung einen SMS-Code auf einer türkischen Handynummer empfangen und eingeben.
Könnte mir hierbei evtl. jemand behilflich sein? Wäre sehr dankbar!
 
schon oft probiert, aber da kommt nie etwas an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hatte es letztens für Vietnam benutzt und es echt Bombe funktioniert.
 
Kann auch über die Jahre von einigen Versuchen berichten das es klappt. Habe bisher keinen besseren Anbieter gefunden. Kann zwar sein das es nicht beim ersten oder zweiten mal klappt, aber nachdem man sein Geld zurück erhält wenn keine Nachricht kommt ist das ja kein Problem.

Bezahlung funktioniert jedoch (russischer Anbieter) nur noch via Kryptowährung.
 
Wofür brauchst du die nummer?
Hab eins mit prepaid karten erstellt.
Aber wenn du noch eine brauchst schreib mir
 
Ich habe mit VPN einen neuen türkischen User erstellt und mit Netflix Gift Card von Turgame aufgeladen.
Keine SMS oder Telefon notwendig. Geht problemlos.
Danach brauchts kein VPN mehr, nur zum aufladen. Ich hab z.B. schon mal ein halbes Jahr erledigt.
 
Hallo Rockerking,
zum Aufladen stelle ich eine VPN Verbindung her.
Dann habe ich gleich 3 Codes zu je 200 TL eingelöst, die ich vorher bei Turgame gekauft habe.
Also zum Aufladen bzw. generell brauche ich für Netflix keine Kreditkarte.
 
Ich weiss nicht ob es das selbe ist wenn das Abo ausgelaufen ist, ich weiss aber das der Umweg über einen SmartTV auch bei vielen funktioniert. Wenn dort die KK eingegeben wird, kommt keine aufforderung für eine SMS. Obwohl diese auf dem PC immer gekommen war.... Eventuell wäre das ein versuch Wert?
 
Schau dir einfach den Beitrag an, da ist eigentlich alles erklärt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Für alle die heute noch Netflix teilen ... Es ist sehr günstig geworden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sonst hier eine kurze Anleitung

Vorbereitung:

  1. Beachten Sie, dass die Preise sich geändert haben (Stand: 5. Juni 2023).
  2. Für die ersten 28 Tage müssen Sie Netflix über ein VPN nutzen. Danach ist es ohne VPN nutzbar.
Anleitung mit Guthaben (via Android):

  1. Kaufen Sie eine "Netflix Gift Card Turkey" bei Anbietern wie z.B. Eneba.
  2. Starten Sie Ihren Browser (z.B. Firefox Nightly) und löschen Sie die Cookies. Alternativ können Sie einen Browser im "Inkognito" oder "Privaten" Modus nutzen.
  3. Verbinden Sie sich mit einem VPN-Server in der Türkei. Hierfür können Sie z.B. ZenMate (mit WireGuard) oder "Urban VPN proxy Unblocker" nutzen.
  4. Besuchen Sie "netflix.com/tr-en". Stellen Sie ggf. die Sprache von "Türkce" auf "English" um.
  5. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Get Started".
  6. Legen Sie ein Passwort fest, klicken Sie auf "Next" und wählen Sie Ihr gewünschtes Abo aus.
  7. Wählen Sie die Option "Gift Code".
  8. Geben Sie den Code Ihrer "Netflix Gift Card" ein und lösen Sie ihn ein.
  9. Füllen Sie ggf. das reCaptcha aus.
  10. Klicken Sie auf "Diesen Schritt überspringen".
  11. Folgen Sie den weiteren Anweisungen, um Ihr Profil zu vervollständigen (Jugendschutz-PIN, Geräteauswahl, Profilname, Sprachen, Titelauswahl).
Hinweise:

  • VPN ist nur während der Anmeldung und für die ersten 28 Tage erforderlich.
  • Der verfügbare Netflix-Inhalt kann je nach IP variieren.
  • Eine (nicht türkische) Kreditkarte kann über den Support hinzugefügt werden. Hierfür müssen Sie das VPN nutzen und den Support nach 22 Uhr auf Englisch kontaktieren.
  • Eine Kreditkarte kann auch mit einer App wie "PingMe" hinzugefügt werden, die es ermöglicht, eine SMS an eine türkische Handynummer zu senden.
  • Umzug aus Deutschland mit hinterlegter KK, siehe Kommentar von
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
  • Bei Problemen mit der Abo-Abschließung kann ein Wechsel des Geräts (z.B. von Tablet auf Handy) helfen.
Bitte beachten Sie, dass diese Anleitung auf den bereitgestellten Informationen basiert und sich Änderungen ergeben können. Es ist immer ratsam, die aktuellen Bedingungen und Anweisungen von Netflix und anderen beteiligten Diensten zu überprüfen.
 
Ab 18.10.2023 erhöht Netflix die Preise.(Türkei)
Dann kostet das Netflix Premium 199,99 tl

Auch der VPN Monat für die 28 Tage ist erschwert. Die meisten VPN werden von Netflix erkannt.
 
Zurück
Oben