Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Disney+ für 12 Monate gratis: Telekom beschenkt Mobilfunk-Kunden

Telekom-Kunden mit einem privaten Mobilfunkvertrag erhalten Disney+ jetzt für einen Zeitraum von 12 Monaten gratis. Das Geschenk im Wert von 89,90 Euro kann bis zum 30. September abgeholt werden. Prepaid-, Festnetz- und Geschäftskunden sind von der Aktion ausgeschlossen.

Die neue "Disney+ by Telekom 12M geschenkt"-Option bietet der Netzbetreiber für Vertragskunden an, die bisher noch kein Disney+-Abonnement als Zusatzdienst über die Telekom beziehen oder dieses im Zeitraum vom 8. August bis 30. September 2022 beenden können. Die klassische Disney+-Mitgliedschaft beim Streaming-Dienst selbst kann problemlos pausiert und gegen das kostenlose Jahrespaket der Telekom ausgetauscht werden. Telekom-Kunden, die gerade erst die Zusatzoption für 12 Monate zu 5 Euro monatlich gebucht haben, schauen aufgrund der Mindestvertragslaufzeit allerdings in die Röhre.

Ob der eigene Telekom-Tarif für das kostenlose Jahrespaket infrage kommt, erfahren Kunden auf der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nach Eingabe ihrer Handynummer und einer SMS-TAN. In den FAQs zur Disney+-Aktion ist die Rede von "Privatkunden mit Mobilfunk-Tarifen (ab der 3. Generation)." Prepaid- und Festnetzkunden sind ebenso wie Business-Tarife ausgeschlossen. Zudem gibt die Telekom an, dass das Disney+-Abo nach dem Gratis-Zeitraum von 12 Monaten beendet wird und sich nicht etwa automatisch verlängert.

So erhaltet ihr das Disney+-Geschenk für 12 Monate

  1. Die
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    besuchen
  2. Mobilfunknummer eingeben und via SMS-TAN bestätigen
  3. Disney+ by Telekom 12M Option kostenlos buchen
  4. Disney+ Konto über SMS-Registrierungslink aktivieren und streamen
Die Vorteile von Disney+ dürften hinlänglich bekannt sein. Als Konkurrent zu Netflix und Amazon Prime Video konzentriert sich der Micky Maus-Konzern vorrangig auf seine Franchises aus den Universen von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic. Vor allem Serien wie Loki, Hawkeye, WandaVision, Obi-Wan Kenobi und The Falcon and the Winter Soldier sorgten für den Aufstieg des Streaming-Dienstes. Ohne das Gratis-Abo der Telekom würde Disney+ mit 8,99 Euro pro Monat oder 89,90 pro Jahr zu Buche schlagen.

34445.jpg

Quelle; winfuture
 
Hallo zusammen!
Dachte im ersten Moment an einen Aprilscherz - funktioniert aber einwandfrei - nur nicht über den LINK, der ist offenbar überlastet oder wie auch immer.
Ich habe über die Kundenkurzwahl 2202 beim Rosa Riesen angerufen - 10 Minuten in der Warteschleife. Der Berater hat Disney Plus eingebucht und mittlerweile läuft es (mit allen Optionen, die man sonst auch hat (mehrere Nutzer usw.) - sehr angenehm.
Danke an @josef.13 für den Tipp hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute geht es auch wieder mit dem LINK. Danke! (y)

Brauchte auch nichts eingeben, nur mit Email und Passwort bei D+ anmelden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben