Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um rat wegen Diablo Wifi

X

xxNeoxx

Guest
wünsche euch einen schönen abend,

ich habe selber mein dreambox mit CCcam2.1.3/Oscam0.99.4 als Server laufen.S02+hd u.KD kome hd laufen und jetzt bin ich mal auf den Diablo Wifi gestossen und habe diesbezüglich ein paar fragen.Kumpel hat ein Clarke-Tech 2100 und da weiss ich von früher das er das Diablo Cam unterstützt.Er möchte gerne ohne Kabel verlegen und D-link arbeiten und so interessiert mich der Wifi. Meine Fragen:

1.Ist es möglich mit der Diablo Wifi und Clarke-Tech an meinem Server als Client zu verbinden?

2.Muss der Server einen bestimmten Cccam version haben damit es ohne freezer (HD) funktioniert? Gibt es probleme mit CCcam in verbindung mit Oscam?

3.Wenn ich den Diablo mit Cas3+ beschrieben habe muss ich da in CCcam.cfg und in den Oscam conf. welche einträge machen?

würde mich über ein paar antworten freuen.
 
AW: Bitte um rat wegen Diablo Wifi

Es ist schon wichtig, ob die WiFi bei Dir im Heimnetzwerk laufen soll, oder ausserhalb.
Wenn im Heimnetzwerk, ist es einfacher, da kein DNS-Server (z.B. Dyndns.org o.ä.) benötigt wird.
Wenn Du das Diablo mit CAS3 programierst, kannst Du alle Einstellungen am PC vornehmen.
Heimnetzwerk C-Line sieht etwa so aus:
c: 192.100.100.1 benutzername kennwort
Ext. Netzwerk C-Line sieht etwa so aus:
c: name.dyndns.org 22011 benutzername kennwort

Die F-Line ist im Server einzutragen.
Viel Spass beim testen!:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Bitte um rat wegen Diablo Wifi

Hi,es geht um CS mit CCcam+Oscam.habe ein fernsehen von Samsung UE6000 LED und wollte mal wissen ob jemand schon Diablo Wifi in verbindung mit CCcam 2.1.3/Oscam ohne Probleme am laufen hat und natürlich ob der fernseher auch den Diablo erkennt ohne probleme.
 
Zurück
Oben