Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um info und tipps

yamakasi27

Hacker
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
356
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hallo alle zusammen ich wollte mal fragen was mann so noch alles mit fun card machen kann
habe hier noch soviele liegen bitte um info und rat danke

MFG yamakasi27:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
ORF/AustriaSat, CSat und Rai. Zumindest fallen mir die spontan ein.

Allerdings steht dies auch schon etliche Male in diesem Bereich.
 
das weiss ich dachte es gibt noch andere sachen kann mann denn alle fiels von allen drei anbieter auf eine karte machen oder muss ich drei karten beschreiben ????? und lauft das alles auf fun2 oder alle verschieden
dann noch ne sachen lauft alles unter cccam oder ????
 
Geht immer nur ein File/Anbieter. Läuft alles auf ner Fun2 und alle Files sollten auch von der CCcam gelesen werden können.

Notfalls eben OSCam (mit-)laufen lassen.
 
Zurück
Oben