Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe: Verlängerung wenn Entitlements bereits abgelaufen

atemio1804

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2015
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Moin,
bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe.
Meine V14 ist etwa 14 Monate alt und lief bisher im UNICAM. Nach der Aktivierung hatte ich alles geblockt und danach, immer wenn's dunkel wurde, kurz aufgemacht und telefonisch verlängern lassen. Danach sofort wieder zu gemacht. (Ja, war blöd, aber ich hatte mich mit der Materie eben noch nicht befasst.
Nachdem es jetzt seit einer Woche wieder dunkel ist, habe ich hier viel gelesen, OSCAM installiert, alles geblockt und geloggt.
Viele Dinge sind mir auch einfach noch nicht klar, deswegen meine Frage: Was muss - kann - darf - ich von den gespeicherten beiden EMMs laden?

Mein Payload steht auf
0F 06 00 10 20 00 00 10 20 04

Es sind bisher nur zwei verschiedene EMMs gekommen, die erste längere 2x, die zweite 4x:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sorry, falls es dazu schon eine Antwort gab, aber ich habe hier bisher keinen Fall gefunden, der sich auf Verlängerung nach bereits abgelaufenen Entitlements bezog - und möchte natürlich meine Fehler minimieren ...

Vielen DAnk schon mal ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bitte um Hilfe: Verlängerung wenn Entitlements bereits abgelaufen

Hallo schreib mal den letzten 827027 falls das nicht geht mußt zuerst den 827033 schreiben
 
AW: Bitte um Hilfe: Verlängerung wenn Entitlements bereits abgelaufen

Hallo ,
vielen Dank - hat mit dem 27 funktioniert :)
Das heißt also, es macht keinen Unterschied bei Schreiben der Verlängerer, ob bereits abgelaufen oder nicht?
Payload ist jetzt 02 20 04.
Ist das ok?
 
AW: Bitte um Hilfe: Verlängerung wenn Entitlements bereits abgelaufen

Nunja ist vorgepairt wollen mal hoffen das es bei den 27er bleibt wie war er vor dem schreiben des 827027 auch so oder ??
Wenn die Karte einmal aktiviert ist braucht man sie nur noch Verlängern.
 
AW: Bitte um Hilfe: Verlängerung wenn Entitlements bereits abgelaufen

ja, war genauso.
Dann hoffe ich auch mal.... Vielen Dank nochmal.
 
Zurück
Oben