Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down bitte um hilfe mit falk n-serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

battiato

Spezialist
Registriert
7. September 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
habe ein navi von falk. würde gern navigon aufspielen. auf dem falk steht nur N-serie und keine weitere bezeichnung. kann mir bitte jemand helfen?

danke
 
AW: bitte um hilfe mit falk n-serie

danke dir aber das habe ich auch gelesen. ich weiss halt nicht wasfür ein N-typ ich habe. oder kann ich das runterladen und einfach aufspielen wie beschrieben?
 
AW: bitte um hilfe mit falk n-serie

Hallo,

Suche doch Bilder von Deinem Gerät im Internet und vergleiche Sie, somit kannst Du am Besten herausfinden, welches Navi's es ist.
 
AW: bitte um hilfe mit falk n-serie

n40,n80,n200,s120--- die sehen alles
gleich aus. weiss nicht weiter.
 
AW: bitte um hilfe mit falk n-serie

Das selbe Problem hatte ich auch, habe dann einfach Navigon draufgebügelt und es rennt Astrein :wacko1:

Kannst ja, solange Du aus dem berühmten blauen Menü raus bleibst, nichts kaputt machen.
Entweder es läuft oder nicht.

Habe übrigens auch IGO8.3 auf diesem Gerät zum Laufen gebracht, Navigon gefällt mir aber besser.
Die anderen werde ich mal bei Lust und Laune mal testen.

Hier aus einem anderen Forum was auf diesen Geräten alles laufen soll:

N-Serie: TT6, TT7, IGo 2006 & Co., IGo 8, IGo AMIGO, N-Drive, Garmin Mobile XT 5.20,
Ozi Explorer, Navitel, Navigon MN 6.5.2, Destinator 6 & 7, Route 66 Navigate 7, AutoMapa 5
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bitte um hilfe mit falk n-serie

Hi,
habe hier ein N40 mit Falk Navigator 5 vom Kollegen.
Hab das Navigon 6.5.1 installiert, nach Anweisung. Es funkt nicht,
Fehlermeldung: MN6.exe ist keine Windows CE Anwendung
???

Mein Kollege brachte mir die 2010-1 Kartenupdate DVD fürs N40 mit.
Bin nach Anweisung vorgegangen, Falk Navi Manager 2.2.xx installiert, Hardreset gemacht usw.
Nun das Problem; der Navimanager erkennt das N40 nicht.
Hatte bis Dato den 1.2 drauf, nur der erkennt die 2010-Karten nicht.
Für Hilfe wär ich dankbar

hat sich erledigt
Graf Koks
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bitte um hilfe mit falk n-serie

Hi, kannst du die DVD uppen?
Danke!
Grüße
Picia
 
AW: bitte um hilfe mit falk n-serie

Hallo Picia
Hier mal der Text für die Links.
Link veralten (gelöscht)
Ich habe die neuen Karten auf ein Falk N40 installiert
und muss sagen es läuft. Leider kann man den Navigator7
nicht auf meinen Gerät installieren. Schade eigentlich, denn
der hat zum Beispiel auch einen Fahrspurassistenten.
Viel Spaß: Matte
 
AW: bitte um hilfe mit falk n-serie

Hallo Matte , danke für das Kartenmaterial.

Nachdem der Falk Navigator 5 auf die Version 2.2 upgegradet ist, wird

auch das 2010-1 Kartenmaterial erkannt und kann kopiert werden.

Es ist das erste Kartenmaterial aus der Version 2010, das auch auf dem

uralt N30 läuft. Wirklich Klasse, Danke. iocma
 
AW: bitte um hilfe mit falk n-serie

Guten Morgen
Das Kartenmaterial ist nicht von mir. Ich habe dieses nur hier weitergegeben.
Was ich aber noch habe sind zwei Stimmen für den Navigator 5.
Bruce
Link veralten (gelöscht)
und Nils
Link veralten (gelöscht)
Ob diese auch auf dem Navigator 7 laufen weiß ich nicht, da
ich es nicht testen kann.
Gruß: Matte
 
AW: bitte um hilfe mit falk n-serie

Guten Tag !

-Matte-, ich habe die Falk Karten 2010 untergeladen, aber leider kriege ich nicht entpackt. Pack Programm meldet: "Data error in 'FMI_5821.iso'. File is broken". Mach ich selber was falsch, oder sind die dateien beschedigt ?

Danke !
Gruß !!!
Franek_65
 
AW: bitte um hilfe mit falk n-serie

Hallo Franek
Ich habe die Dateien auch dort geladen und keine Probleme damit.
Welches Programm nimmst du zum Entpacken?
Ich habe das mit Winrar entpackt und es geht.
Gruß: Matte
 
AW: bitte um hilfe mit falk n-serie

Hallo -Matte- !

Ich benutze 7-Zip der kann alles entpacken, bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt.

Gruß !!!
Franek_65
 
AW: bitte um hilfe mit falk n-serie

Hallo , ein kleiner Tipp :

Zum Entpacken des ISO-Files funktioniert prima

UltraISO oder PowerISO. Die können nicht nur

ISO-Files erstellen oder brennen sondern auch

entpacken. Gruß , iocma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben