Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um, HILFE!!! Keine Kommentar Möglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssabine

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. April 2018
Beiträge
69
Reaktionspunkte
20
Punkte
7
Hallo zusammen,
wie, in Moderator Fisher`s (Chef) Kommentar vom 25.01.2017 (Keine Downloadrechte?) zu lesen ist, dass eine Beteiligung im Forum nicht nur gewünscht sondern gefordert wird. Stellt sich mir die Frage, wie meine Wenigkeit sich beteiligen kann bzw. soll, wenn keine Kommentarfunktion zur Verfügung steht.
Das heißt, ich werde immer der stille Leser sein. Was mir auffällt, ich solle den Aktivierungslink zur Bestätigung senden, was auf jeder Web-Seite eingeblendet ist.
Das habe ich allerdings und auch versucht diesen wieder zu bestätigen, worauf aber kein Link mehr an mein Email-Postfach eingeht.
An- und Abgemelden wurde versucht, leider kein Erfolg. Bitte, um Hilfe und bedanke mich im Voraus!

LG.

PS.
Bitte, nach der Hilfe diesen Kommentar löschen, da er hier nicht wirklich was zu suchen hat!

Ich möchte mich nochmals im Vorfeld, bedanken!!!
 
Muß ehrlich sagen, verstehe deine "Probleme " überhaupt nicht.
Sich beteiligen heißt; Beiträge schreiben.
Aber bitte nur da wo es erlaubt ist.
Es gibt Bereiche, in denen keine Beiträge geschrieben werden dürfen, da dort nur von uploadern geliefert wird.
Es gibt dann wieder Diskusions Bereiche genau zu Themen, wo kein user schreiber darf.

Wo also ist dein "Problem".
Du kannst soviel Beiträge schreiben, wie du möchtest.
Aber nicht da, wo du es nicht darfst. Wo es keiner darf.

Also brauchst du nicht stiller Leser bleiben.
 
Mhm, merkwürdig. Registriert bist Du, sonst hättest Du hier auch kein thema eröffnen können. Kannst Du hier antworten? Auf jeden fall kümmern wir uns. Ich verschiebe auch mal in den richtigen bereich.
 
Juuuuchuuuuuuh!!!
Sorry, der Freudenschrei musste sein!
Habe jetzt den 3. Tag dran gesessen es selber, hinzubekommen.

@Alex + @040201

vielen Dank für Mühe!

Und @Pilot, @Gatzman und @axfa77, bitte entschuldigt das ich mich für Euch nicht Richtig ausgedrückt habe, aber ich gelobe Besserung!
 
Alles gut! Viel Spaß im Forum! :cool:
 
Noch eine Sabine hier im deb
Da muss wo ein Nest sein :p
 
@Gatzman, danke werde ich haben!:)

@bubbl, da werd ich doch nicht raus gefallen sein, die Möglich bestände es würde meinen Dachschaden erklären!:D
 
Haben wir nicht alle einen Dachschaden?
Willkommen hier im großen Irrenhaus ;)
Hoffe du hast hier viel Spaß mit uns
 
Ich denke, den werde ich haben. Vielen Dank!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben