Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe alles Dunkel.

AW: Bitte um Hilfe alles Dunkel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es hat deswegen nicht hin gehauen, weil ich die Unique EMMs geblockt habe. Nur mir ist eins nicht klar, wieso diese Unique EMMs solange brauche bis die Update auf der Karte machen. Egal ob über CCam bzw. MgCamd. Oder muss man bestimmte Kanäle auswählen, damit die Unique EMMs geschrieben werden?! Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie ich am schnellst die Unique EMMs bekomme.
Vielen Dank
andiderloewe

PS: Bei globalen EMMs ist das andersherum, die werden ständig geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte um Hilfe alles Dunkel.

Ja Unique EMMs werden nur bei bestimmten Kanälen geschrieben und auch nur so ca. 10 pro Tag. Z.B. auf Spiegel TV Geschichte, Sport News HD oder Sky Krimi
 
AW: Bitte um Hilfe alles Dunkel.

Hi,
das sind Erfahrungswerte, schalte auf einen Sender und beobachte was an EMM´s kommt, dann kannst Du eine solche Liste erstellen!!!

SkyKrimi ---> am Besten für S02
SkySportNewsHD ---> am Besten für V13

andere Karten habe ich keine Erfahrung??
 
AW: Bitte um Hilfe alles Dunkel.

Kann man eigentlich über OSCam eine V13 (ein Reader) mit verscheide Protokolle weitergeben. D.h. DB 800 HD empfängt camd3 und Protek empfängt newcamd? Oder kann man nur einen Protokoll pro Reader machen?!
Vielen Dank
andiderloewe
 
AW: Bitte um Hilfe alles Dunkel.

Über Camd35 funktioniert AU wunderbar. :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben