Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bitte ebenfalls um Hilfe an die Logger.

franki409

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. April 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
26
Punkte
38
Hallo, bitte ebenfalls um Hilfe an die Logger.

Habe eine neue V14 bekommen. Aktuelles Payload ist: 02 30 20 00 00 11
Logge bereits schon drei Tage. Bis her kamen 45 x A5 hex und einmal ein 9C hex. Verlängerer waren einige dabei. Der letzte Verlängerer war nach dem 9C hex die 34 hex und die 31 hex.
Kann mir bitte jemand helfen, ob ich da etwas für die nächsten 60 Tage verwenden kann?

Danke
 
AW: 2Monate alte V14 Nackt -> Nur 35 & 25 EMM -> passenden Aktivierer? Bitte Loggerhi

@franki409 : ich brauche die cardserial per pn von dir. dann kann ich den kartenstart suchen.
 
Moment, kommt gleich

pn ist raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben