Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

• Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

bitte ebenfalls um Hilfe an die Logger.

franki409

Ist gelegentlich hier
Punkte Reaktionen
26
Erfolgspunkte
38
Hallo, bitte ebenfalls um Hilfe an die Logger.

Habe eine neue V14 bekommen. Aktuelles Payload ist: 02 30 20 00 00 11
Logge bereits schon drei Tage. Bis her kamen 45 x A5 hex und einmal ein 9C hex. Verlängerer waren einige dabei. Der letzte Verlängerer war nach dem 9C hex die 34 hex und die 31 hex.
Kann mir bitte jemand helfen, ob ich da etwas für die nächsten 60 Tage verwenden kann?

Danke

name007

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
13.208
Erfolgspunkte
1.073
AW: 2Monate alte V14 Nackt -> Nur 35 & 25 EMM -> passenden Aktivierer? Bitte Loggerhi

@franki409 : ich brauche die cardserial per pn von dir. dann kann ich den kartenstart suchen.

OP
F

franki409

Ist gelegentlich hier
Punkte Reaktionen
26
Erfolgspunkte
38
Moment, kommt gleich

pn ist raus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben