G Gelöschtes Mitglied 79255 Guest 27. März 2009 #1 Hallo, Hier wird über Werbung nach Kaspersky her ein Trojaner versucht zu verteilen. Könnt ihr das blocken? Hier die 2 Screenshoots...! Positive Stimme 0 Negative Stimme
Hallo, Hier wird über Werbung nach Kaspersky her ein Trojaner versucht zu verteilen. Könnt ihr das blocken? Hier die 2 Screenshoots...!
Papa Joe Super Elite User Registriert 14. Juni 2008 Beiträge 2.900 Reaktionspunkte 1.644 Punkte 113 Ort NRW 27. März 2009 #2 AW: Bitte das Problem zu korregieren... GuruHacker schrieb: Hallo, Hier wird über Werbung nach Kaspersky her ein Trojaner versucht zu verteilen. Könnt ihr das blocken? Hier die 2 Screenshoots...! Zum Vergrößern anklicken.... kann man leider nicht viel erkennen mach doch mal ein Bildschirmfoto und stell es ein(Druck Einfg)
AW: Bitte das Problem zu korregieren... GuruHacker schrieb: Hallo, Hier wird über Werbung nach Kaspersky her ein Trojaner versucht zu verteilen. Könnt ihr das blocken? Hier die 2 Screenshoots...! Zum Vergrößern anklicken.... kann man leider nicht viel erkennen mach doch mal ein Bildschirmfoto und stell es ein(Druck Einfg)
OP OP G Gelöschtes Mitglied 79255 Guest 27. März 2009 #3 AW: Bitte das Problem zu korregieren... Habe ich doch so gemacht... klick auf den anhang, kommt ein JS Popup, klicke nochmal auf den Popup, wird das Bild auf einer seite geöffnet. Klicke nochmal, und es zoomt
AW: Bitte das Problem zu korregieren... Habe ich doch so gemacht... klick auf den anhang, kommt ein JS Popup, klicke nochmal auf den Popup, wird das Bild auf einer seite geöffnet. Klicke nochmal, und es zoomt
M mactep Guest 27. März 2009 #4 AW: Bitte das Problem zu korregieren... und was hat das mit unserer Seite zutun???
OP OP G Gelöschtes Mitglied 79255 Guest 28. März 2009 #5 AW: Bitte das Problem zu korregieren... Das diese Seite diese Werbung eingebunden (hat)??? :rofl: Heute ist dieses Stück an Script endlich eleminiert... Mich stören immer diese Meldungen, gesichert bin ich ehe genug... Denke mal das kann ein Close geben, oder?
AW: Bitte das Problem zu korregieren... Das diese Seite diese Werbung eingebunden (hat)??? :rofl: Heute ist dieses Stück an Script endlich eleminiert... Mich stören immer diese Meldungen, gesichert bin ich ehe genug... Denke mal das kann ein Close geben, oder?
M mactep Guest 28. März 2009 #6 AW: Bitte das Problem zu korregieren... Ja hier zu, da hier die erklärung ist --> https://www.digital-eliteboard.com/threads/35852 p.s: hat trotzdem nix mit der seite zutun, sondern mit eurem Kasper!!
AW: Bitte das Problem zu korregieren... Ja hier zu, da hier die erklärung ist --> https://www.digital-eliteboard.com/threads/35852 p.s: hat trotzdem nix mit der seite zutun, sondern mit eurem Kasper!!