Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 4.x Bitte Bitte - Suche GoPal 4.0 / 4.1 Ordner 18

Bastiaiy

Newbie
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
Hallo Ihr lieben ...

Sagt mal, kann mir hier eventl. jemand Weiterhelfen ? Ich benötige dringlichst den Ordner 18 von der GoPal Version 4.0 bzw. 4.1 !

Info :

Ordner 18 = Go Pal Settings - Einstellungssoftware

Ich wäre Euch soooooooooo.... Dankbar wenn Ihr mir helfen könntet / würdet !!!

Danke Danke Danke Danke

Gruß Bastian
 
AW: Bitte Bitte - Suche GoPal 4.0 / 4.1 Ordner 18

also auf meiner ollen DVD 4.1 gibst es keinen Ordner 18, laut Wiki wohl erst bei 4.3,4.5 ...:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Bitte Bitte - Suche GoPal 4.0 / 4.1 Ordner 18

Hola Bastiaiy,

also auf meiner GoPal 4.1 PE Version befindet sich auch kein Ordner 18 !

Gruss
antik555
 
AW: Bitte Bitte - Suche GoPal 4.0 / 4.1 Ordner 18

mal anders gefragt:
was möchtest du machen? die software neu aufsetzten?
evt. kann eine andere/aktuelle software sinnvoller sein. schreib mal welches navi du hast.
 
AW: Bitte Bitte - Suche GoPal 4.0 / 4.1 Ordner 18

Uiiiiiiiiiiiiiiiiii, Herzlichen Dank für die Antworten, eiß das wirklich sehr zu schätzen.

Nun, ich habe noch mein gutes altes Medion P4410 und bin sehr Zufrieden damit. Bin einfach davon überzeugt das die 5.5 Version von Gopal nicht so gut läuft wie die 4.1, ist allerdings nur meine Meinung.

Ich hatte irgendwo von diesen Ordner 18 gelesen

Ordner Inhalt :

Go Pal Settings - Einstellungssoftware

Ich habe Probleme mit den Einstellungen in Gopal, irgendwann icht mir aufgefallen das ich dieses klickton und / oder die Lautstärke nicht mehr anpassen kann, einfach keine Einstellung mehr vorhanden, warum auch immer. Das selbige ebenfalls wenn ich GoPal neu Installiere. Komisch, sonst gab es diese Einstellung, nun ist sie weg ... tzzzzz

Naja, da der Inhalt aus Ordner 18 ( Go Pal Settings - Einstellungssoftware ) enthält, so dachte ich das es damit wohl etwas zu tun hat bzw. das mir dieser Ordner fehlt und ich deshalb diese Einstellung nicht nehr habe.

Naja, wie dem auch sei, fragen kostet ja nichts. Ich benutze übrigens auch den Navirunner 6.3 Skin.

Vielleicht hat ja doch noch der ein oder andere eine Idee woran das liegen könnte ???

So, nochmals ein ganz dickes Dankeschön ...

Bastian
 
AW: Bitte Bitte - Suche GoPal 4.0 / 4.1 Ordner 18

Hallo Bastiaiy,

ich hätte da eine Idee: du kannst auf deinem Navi die derzeit aktuellste GoPal Version PE 5.5 Build 91940 drauf machen. Jedoch mußt du vorher ein FlashRom Update machen.

Dieses Update bekommst du hier Link ist nicht mehr aktiv. Sei bei dem Update achtsam und lies dir vorher genau alles durch.

Nach dem Update kannst du GoPal installieren. Dazu lies dich bitte in meinen FAQ ein. Hier findest du alle Downloadlinks, die du benötigst. Besonders interessant ist für dich zuerst mal der Punkt 9 und 11. Anschliessend solltest du die Punkte 4, 6, 7, 8 und 14 genau lesen.

Der Punkt 13 ist für dich ebenfalls interessant, da dein Navi nur 64 MB RAM Arbeitsspeicher hat.

So und nun wünsche ich dir gutes Gelingen :emoticon-0143-smirk Danach hast du wieder ein top-aktuelles Navi.
 
AW: Bitte Bitte - Suche GoPal 4.0 / 4.1 Ordner 18

Hallo wiscal, auch Dir recht Herzlichen Dank für Deine Antwort / Hilfe. Nun, dass FlashRom Update ( glaube R23 ) hatte ich schon vor Jahren auf dem Navi übertragen, wie schon einmal erwähnt, GoPal 5.5 hatte mich nicht so begeistert wie GoPal 4.1, zumal ich diverse Veränderungen an der Soft vorgenommen habe. Naja und dann sind da diese 64 MB Speicher, es ist einfach zu wenig für GoPal 5.5, viele Leute haben Probleme damit dass das Programm einfriert oder nicht flüssig läuft.

Übrigens, ich habe ein top aktuelles Navi ....

GoPal 4.1 Karten 2010
MN7 Karten 2011
IGO8 Karten 2011

... was möchte man mehr ( lächel )

Naja, früh oder später werde ich auf GoPal 5 oder 6 ( wenn es diese denn gibt ) umsteigen müssen, keine Frage ! Dann aber mit einem Navi mit großem Internen Speicher !!!

Also, Danke nochmals und Gruß

Bastian
 
AW: Bitte Bitte - Suche GoPal 4.0 / 4.1 Ordner 18

Hallo,

also glaub mir, GoPal 5.5 Build 91940 läuft auf meinem 64MB RAM Gerät mehr als nur flüssig! Du musst nur das 3D Höhenprofil bei der Installation weg lassen oder die Anzeige dafür deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte Bitte - Suche GoPal 4.0 / 4.1 Ordner 18

Hallo wiscal

Mhhhhhhhhh, ich würde es zu gerne einmal probieren, sag mal, könntest / würdest Du so lieb sein und mir eine Kopie Deiner SD Karte machen ??? Natürlich ohne Karten, nur das Programm, also GoPal 5.5.

Ich wäre Dir sehr Dankbar, hast mich nun richtig neugierig gemacht, die Versionen die ich hatte liefen alle nicht sauber bzw. flüssig.

Dank Dir ........

Gruß

Bastian
 
AW: Bitte Bitte - Suche GoPal 4.0 / 4.1 Ordner 18

.... oder aber auch in meinem Beitrag 6.... Hinweis zu meinen FAQ wo sämtliche Downloadlinks zufinden sind.
Tipp: Die Kartendaten Q2_2010 von deiner GoPal Version 4.1 kannst du aber unter 5.5 nicht mehr verwenden.
 
AW: Bitte Bitte - Suche GoPal 4.0 / 4.1 Ordner 18

Vielen Herzlichen Dank, ich versuche dann mal .......


Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !

Gruß

Bastian
 
Zurück
Oben