Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7320 hinter 7270v3 kann Stickdaten nicht finden

Giesi

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Mai 2014
Beiträge
48
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Hallo Leute,

ich bins schon wieder.
Mühsam geht es voran. Nachdem ihr mir schon bei meinem letzten Problem helfen konntet, hoffe ich nun erneut auf eure Mithilfe.

Hab die Boxen ja nun erfolgreich hintereinander laufen.

Nun bin ich in der Anleitung "CS-Server-auf-der-Fritzbox-einrichten" bei dem Punkt uStor einrichten angelangt.
Hier soll ich nun die Stick-Daten auf den entsprechend erkannten USB-Stck übertragen.

Der Stick wird auch richtig erkannt und läuft über mein USB-Hub tadellos.
Auch habe ich zugriff über WinSCP auf das gute Stück.

Allerdings kann ich die Stick-Daten, die in der Anleitung verlinkt sind nicht herunterladen und auch sonst nirgends finden?!
Auch erschließt sich mir nicht ganz welche ich hiervon benötigen würde, sollte ich denn welche in die Finger bekommen.

So sieht der Beitrag aus:


  • chroot-rootfs_cccam_2.2.1.tar
  • chroot-rootfs_cccam_2.3.0.tar
  • uStor01.tar
  • uStor01_lite.tar
  • uStor01_73xx.tar <--- nur für big endian alle 73xx Fritzboxen
  • uStor01_73xx.lite.tar <--- nur für big endian alle 73xx Fritzboxen
  • uStor01_33xx.tar <--- nur für big endian alle 33xx Fritzboxen
  • 73xx <--- Für das oscam-73xx.2.2i addon muss der Ordner cs und ggf. tools nach /var/media/ftp bzw /var/InternerSpeicher kopiert werden

Bräuchte ich also wenn ich das richtig verstehe einer der blauen .tar-Dateien , da ich ja eine 7320 verwende? Mir sagt dieses "big endian" nichts, daher meine Frage.

Wenn ich hier richtig liege wäre meine Bitte, dass mir jemand diese Daten zugänglich macht.

Auf den Stick sollte ich sie dann via WinSCP bekommen denke ich.

Vielen Dank und liebe Grüße
Giesi
 
AW: Fritzbox 7320 hinter 7270v3 kann Stickdaten nicht finden

Nimm ein Image aus meiner Signatur. In dem Beitrag ist alles drin was du brauchst. Sogar eine Anleitung als PDF.
 
AW: Fritzbox 7320 hinter 7270v3 kann Stickdaten nicht finden

Hey,

aso okay. Das hab ich auch genau so gemacht.
Nutze dein MI-Image für meine 7320.
Der stick wird auch wie gesagt erkannt usw..
War nur irritiert weil die Ordnerstruktur in deiner Variante viel kleiner ist, als sie in der von mir verwendeten weiterführenden Anleitung, die auf diese Stickdaten verweist.
Da sind viel mehr Ordner als gegenwärtig bei mir.

Daher war ich irritiert und dachte es müsse noch etwas aufgespielt werden.

Danke.
Giesi
 
Zurück
Oben