Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bisscam Keys

adventure

Stamm User
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
64
Punkte
208
Hallo

wie werden Biss Keys für die Maxcam eingetragen?

Beispiel TRT1 wäre der Key 10000000000000001000000000000000

Service ID ?
Videopid 0512

TRT-1,2,3
(SID: 0001)/(SID: 0005)/(SID: 000C) .
Turksat 2A (42.0E) 11918V 24444 3/4
Biss Key: 10 00 00 00 00 00 00 00 .
trt 1 VİDEO PID :512
trt 3 VİDEO PID :812

Zweite Frage kann ich die Schweizer auch erhellen mit 5.18
 
AW: Bisscam Keys

Nein keine Schweizer wie bereits an anderer Stelle erwähnt ;-)

5.25 für SRG
5.18 für BISS

Beides geht leider nicht

Anleitungen für Biss in der Database

MFG
 
AW: Bisscam Keys

Hallo erstmal, ist mein erster Post.
Hoffentlich setze ich mich nicht gleich in die Nesseln...

Gibt es irgendwo ein Liste für deutsche oder in D interessante Sender und deren Biss Keys- wahrscheinlich nicht hier...
Aber ich kenne mich mit Biss überhaupt nicht aus. Ich hatte mal einen russchen Receiver (OpenBox oder so), da war ein
EMU eingebaut und man konnte SKY damit gucken und BISS Keys eingeben, aber richtig gerafft habe ich das nicht.
Ist Biss ein Verschlüsselungssystem oder eine Schnittstelle für dieverse Verschlüsselungen ?
Ist das in D überhaupt interessant ? Gibts da eine FAQ, wo alle meine Fragen beantwortet werden?
Ja, ich habe schon die SUFU benutzt.

Gruß
Andre
 
AW: Bisscam Keys

gehe auf Downloads ,dann auf Receiver, dort suchst du Dir deinen Receiver raus und installierst Dir die passende Software , am besten gleich mit den keys
 
AW: Bisscam Keys

die SID'S für TRT wurden auf 10500 erhöht, wie gebe ich diese Zahl in dem Key Editor an wenn dieser nur 4 Stellen hat?
 
Zurück
Oben