Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Biss keys /Softcam.key und cline in die Skybox (openbox) bekommen

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
744
Reaktionspunkte
181
Punkte
43
Man lädt zuerst ein keybundel runter (weil da beides drin ist), man tut softcam.key und constant.cw in den root des usb sticks.
Man verbindet den USB Stick mit dem Receiver.
Nach erkennen des USB Sticks.
Drückt man:
Menü
Network Setup
Cccam Einstellungen
update über USB

dann sucht man sich beides aus,

Softcam.key <----Emu Keys
constant.cw <----Biss Keys

dann drückt man Gelb und er liest es aus und schreibt es in den Receiver, nun müssten die Sender hell werden wofür es Keys gibt


EDIT:

wie fügt man eine cline ein

man erstellt einfach eine neue textdatei,

Dann kommt da sowas rein

c : 192.168.XXX.XXX Port User Password

speichern, datei umbenennen in cccam.cfg
auf den usb stick

statt wie oben softcam.key sucht man die cccam.cfg aus
gelber knopf
es wird eingelesen und gespeichert im Receiver
dann noch die line auf aktiv setzen, mit OK
neustart

thats all
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe ein Problem mit meiner Skybox S12. Ich habe heute eine neue Senderliste eingespielt und seit dem ist alles Dunkel bei mir. Ich kann kein Sky mehr über CS gucken.

Ich habe habe Netzwerk Verbindung die Funktioniert. Ich kann ORF HD per Softcam (ich hoffe das heißt so) gucken. Nur alle Sky Sender und HD+ Sender sind dunkel. In der cccam.cfg steht meine Line so drin wie immer. Wenn ich per Menu nach gucken steht aber bei mir bei der Line nur Offline. Aber die Line funktioniert da meine Dbox2 die gleiche Line hat und da funktioniert es. Kann mir da wer helfen was mit der Box los ist.

LG
 
Hast du die line per USB Stickauf die box geschmissen? Bei mir wollte das nämlich auch nich funktionieren. Die line ging, aber immer alles schwarz. Erst als ich das teil manuell buchstabe für buchstabe mit der Fernbedienung eingetragen habe gings.
 
Zurück
Oben