Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bisher ist meine HD+01 Karte dunkel.

DerSven666

Newbie
Hallo.

Habe da auch mal eine Frage zu dem Thema.
Ich habe jetzt OpenATV 6.2 geflasht und den Softcam wie von ultima bereitgestellt installiert.
Habe den oscam atv 11353 genommen. Ich bin mir nur nicht sicher welche Dateien aus der Config.rar ich wo hin packen muss.
Bisher ist meine HD+01 Karte dunkel.

Wäre über hilfe sehr dankbar.

Gruß Sven

Moin,
beim OpenATV kommen die OSCam Dateien nach: usr/keys/oscam_atv

Ok,

nur in der rar Datei mit den configs sind 3 Ordner (2x Client, 1x Server) mit jeweils 3 gleichnamigen Datein.
Habe es jetzt mit allen ausprobiert aber bisher bleibt es dunkel.
Muss ich noch weitere Einstellungen vornehmen?

Die oscam Dateien aus dem Ordner HD+01 Server kommen auf die Box in der die Karte steckt.

Ja.
Mach im Link ist nicht mehr aktiv. einen neuen Thread auf und hänge dort deine Configs an

Edit:
Hier hast du jetzt deinen neuen Thread.
Poste hier bitte deine Configs und wir schauen mal drüber.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben