T tredl Ist oft hier Registriert 24. März 2011 Beiträge 143 Reaktionspunkte 5 Punkte 38 28. Dezember 2016 #1 Hallo Zusammen! Ich habe einen Proworx PC mit folgendem Motherboard laut CPU-Z. H67MA Intel I7-2700k AMI Bios A48Q7S01 Ich hab nämlich eine 4 TB Platte eingebaut und diese wird leider nicht unterstützt. Ich denke mit einem BIOS Update könnte das klappen. Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich zu einem AMI Bios Update komme? Find da irgendwie nix auf der Homepage. glg Tredl
Hallo Zusammen! Ich habe einen Proworx PC mit folgendem Motherboard laut CPU-Z. H67MA Intel I7-2700k AMI Bios A48Q7S01 Ich hab nämlich eine 4 TB Platte eingebaut und diese wird leider nicht unterstützt. Ich denke mit einem BIOS Update könnte das klappen. Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich zu einem AMI Bios Update komme? Find da irgendwie nix auf der Homepage. glg Tredl
D DVB-T2 HD DEB König Registriert 13. April 2016 Beiträge 6.367 Lösungen 5 Reaktionspunkte 7.106 Punkte 393 28. Dezember 2016 #2 PC öffnen und genaue Mainboardbezeichnung (aufgeruckte Herstellerbezeichnung, Modellbezeichnung, Revisionsnummer usw) posten.
PC öffnen und genaue Mainboardbezeichnung (aufgeruckte Herstellerbezeichnung, Modellbezeichnung, Revisionsnummer usw) posten.
4 4321znarf Ist gelegentlich hier Premium Registriert 6. Februar 2012 Beiträge 59 Reaktionspunkte 69 Punkte 38 28. Dezember 2016 #3 Dabei dürfte es sich um ein Gigabyte Mainboard handeln(MSI hatte aber auch Boards mit dieser Teilbezeichnung), wie im obigen Beitrag steht ist diese Angabe zu wenig da muss es noch weitere Angaben (siehe Spoiler) geben. Spoiler h**p://w*w.gigabyte.com/search/search.aspx?kw=GA-H67MA-#dl-1 Gib auch noch das Betriebssystem bekannt. Willst du die Platte als eine Partition oder aufteilen?
Dabei dürfte es sich um ein Gigabyte Mainboard handeln(MSI hatte aber auch Boards mit dieser Teilbezeichnung), wie im obigen Beitrag steht ist diese Angabe zu wenig da muss es noch weitere Angaben (siehe Spoiler) geben. Spoiler h**p://w*w.gigabyte.com/search/search.aspx?kw=GA-H67MA-#dl-1 Gib auch noch das Betriebssystem bekannt. Willst du die Platte als eine Partition oder aufteilen?
OP OP T tredl Ist oft hier Registriert 24. März 2011 Beiträge 143 Reaktionspunkte 5 Punkte 38 30. Dezember 2016 #4 jetzt hab ichs gefunden es ist ein foxconn h67m s v2.0 aber irgendwie sind die ganzen foxconn seiten offline .... :-(
jetzt hab ichs gefunden es ist ein foxconn h67m s v2.0 aber irgendwie sind die ganzen foxconn seiten offline .... :-(
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.545 Lösungen 31 Reaktionspunkte 67.051 Punkte 1.103 30. Dezember 2016 #5 Nicht alle... h**p://w*w.foxconnsupport.com/download.aspx?models=&category=C000000001&series= Änderungen am BIOS auf eigene Gefahr Gruß Fisher
Nicht alle... h**p://w*w.foxconnsupport.com/download.aspx?models=&category=C000000001&series= Änderungen am BIOS auf eigene Gefahr Gruß Fisher