Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BIOS Insydeh20

T.C 1

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo an alle , suche Lösung für folgendes Problem : Habe meinem Sohn ein Acer Aspire 7
gekauft. Beim ersten mal war in den BIos Einstellungen unter Advanced unter anderem auch die Möglichkeit zu Übertakten ... Nun ist aber beim Bios unter Advanced nichts mehr ( 2 Einstllungsmöglichkeiten . Power , Übertakten usw. alles weg . Es wurde nichts am Bios geändert . Habe stundenlang gegoogelt. Kennt jemand hier im Forum evtl. eine Möglichkeit die "versteckten "
Einstellungen in Advanced wieder zu bekommen ?
Es ist das Bios Insydeh 20 .

Danke im voraus für eure Mühe
 
Hi,

entferne mal die CMOS Batterie für ne Stunde zwei.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi, danke für deinen Vorschlag.
Es ist ein Notebook mit eingebautem Akku. Möchte das Gehäuse wegen der Garantie nicht öffnen (2Tage altes Gerät) .
Danke Dir ...
Gruß
 
Habe beides ohne Erfolg schon ausprobiert.
Und ich bin % sicher das unter Advanced viel mehr Optionen waren . Haben es zu zweit gesehen .
Danke für Deinen Beitrag
 
Vielleicht ist es erst möglich wenn ein Passwort für das Bios angelegt wurde und der Security Mode aktiviert ist.
 
Werde es versuchen , danke für den Hinweis

Passwort ist eingegeben ... Wie den Security Mode aktiviern ? Danke nochmals
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben