Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Binn Anfänger und brauche hilfe?Danke

Chris8484

Newbie
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe mal ein paar fragen. Ich habe ein Samsung TV der hat ein CI eingang.Und ein Kabel Deutschland anschluss habe ich auch bei den Samsung TV,ich wollte die Digitalen sender freischalten wenn es geht auch HD weil Kabel Deutschland ja über Analog und Digital sendet und jetzt wollte ich fragen was ich alles benötige um es frei zu schalten. Und mein Dad hat ein Sony Bravia mit CI eingang.Danke für eure hilfe.
 
Ich würde Dir empfehlen, einen externen digitalen HD Receiver zu kaufen. Hier sind die Dreamboxen am besten geeignet, wenn Du ohne monatliche Abokosten die digital Free Sender freischalten möchtest. Den CI Schacht solltest Du vergessen. Dafür müsstest Du ein CI Modul kaufen. Dazu dann noch ein Abo mit KD abschließen, um eine passende Smartcard zu erhalten.
Mit einer Dreambox 800 HD zB. könntest Du Digitales Free TV umsonst mit Emulator + Keys schauen ohne Folgekosten. Mit der Dreambox könntest Du später dann auch noch Cardsharing übers Internet betreiben. Damit würde Dir dann die ganze Welt des Pay TV offen stehen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Aber es würde schon gehen mit ein CI modul oder. Ein CI modul habe ich ja,ein (Alpha Crypt Light Modul).Ich habe nähmlich gehört,das man das kombiniert mit Einer Hd 02 Karte benutzen kann,um kabel deutschland zu gucken.aber muss ich dann trotzdem ein abo mit Kabel Deutschland abschliessen?
 
Mit einer HD 02 Karte kannst Du als Kabelkunde leider gar nichts anfangen. Die sind nur für Satellitenempfang und auch nur für die privaten HD Sender wie Sat1 HD, RTL HD usw..
Diese Karte macht in Deinem CI Schacht am Kabelanschluss nichts hell.

Einige HD+ Sender werden schon ins Kabelnetz eingespeist. Das kostet aber extra und geht nicht ohne Abo + KD Smartcard. Aber schau selbst:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Also ohne abo bei Kabel Deutschland kann ich garkeine HD sender guckenaber bei google steht das es mit ein Alpha crypt ligth modul und ne hd karte geht bei Kabel Deutschland zu gucken .Ich will ja auch nur RTLHD SAT1HD Kabel1HD usw gucken nicht die anderen kabel Deutschland sender.
 
Dafür benötigst Du aber eine Karte von KabelDeutschland. Stand bei google eventuell D02 ? Das ist nämlich eine Kabel Karte.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Siehste, das ist eine Karte die Du von KabelDeutschland nur im Abo erhält.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
wieso das ist doch die schwrze HD karte oder doch nicht

weiß vielleicht jemand wo man eine D02 karte bekommen kann

ausser bei KD privat

kann ich denn mit der Premiere karte S02 was anfangen um kabel deutschland zu gucken

und was für eine farbe hat eigentlich die d02 karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben