Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Binatone x350 und Navigon 7.4.3 startet nicht

Senekha

Newbie
Registriert
21. April 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum, deshalb erst mal ein Hallo an alle!

Habe ein etwas älteres Navi geschenkt bekommen, das oen erwähnte Binatone Carrera x30, da die Karten dazu aus dem Jahr 2007 stammen, habe ich versucht, die Navigon 7.4.3 hier aus dem Forum sowie die Karten von Q1 2014, ebenfalls von hier zu installieren.

Irgendwas muss ich aber falsch gemacht haben, denn die Navigation lässt sich nicht starten, es erscheint die Fehlermeldung "Startup Error Please Check Setup" und das wars dann.

Hat jemand eine Tip für mich wie ich die Geschichte zum laufen bringe?

Folgendes habe ich heruntergeladen und auf die SD Karte kopiert: Navigon 7.4.3 SD ready, Deutschlandkarte, und die zugehörigen nfs Dateien sowie die Poi.

Gruß Senekha
 
AW: Binatone x350 und Navigon 7.4.3 startet nicht

Hi,
willkommen im Board.
Hier hatte auch jemand Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier noch was

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß voyi1994
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Binatone x350 und Navigon 7.4.3 startet nicht

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, habe mal eine PN an einen der hilfreichen Geister geschrieben.

Gruß Senekha
 
Zurück
Oben