Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bin soweit mit meinem OS-Mini auch zufrieden ausser mit dem HBBTV-Plugin. Ist

g@mbit

Hacker
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
393
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
21
Erfolgspunkte
88
Ich bin soweit mit meinem OS-Mini auch zufrieden ausser mit dem HBBTV-Plugin. Ist es bei euch auch so das ihr z.B bei zdf-info-Mediathek die Videos nicht im vollbild laufen lassen könnt? Das hatte ich auch bei ein paar anderen Sendern.
 

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
14.841
Lösungen
5
Punkte Reaktionen
15.550
Erfolgspunkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Hi, hast du es auch über das Mediaportal schon probiert? Dort laufen eigentlich alle Medien im Vollbild.
 
Oben