Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bin neu und eine blöde frage

BBQ Bleifuss

Newbie
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Ich bin ihn aufbau einer Sat Anlage . und jetzt meine frage

1 .Welchen Sat Receiver Digital ( HD ) brauch ich . Das ich SKY ORF schaun kann .

2 . Was brauch ich und denn Receiver zu flashen oder so . ( gratis SKY ) :emoticon-0125-mmm:

3 . Oder gibt es ein geschäft wo mann sich solche Boxen schon kaufen kann .


freue mich um eine Antwort schon mal

cu Roman
 
Registriert
17. März 2009
Beiträge
27.563
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
15.068
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
AW: bin neu und eine blöde frage

gratis gibts kein sky , entweder abo oder cs

orf zur zeit mit keys ofen , auf fast jedem recivier
 

ydnaso

Meister
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
379
Erfolgspunkte
63
Ort
Bayern
AW: bin neu und eine blöde frage

Hallo,
ORF läuft doch über Keys. Das geht mit vielen Receivern. Schau doch mal hier in der datenbase unter
Receiver, da siehste schon was alles geht

Sky gratis schauen geht gar nicht. Du kannst nur über cardsharing deine Karte mit anderen Teilen, bzw. umgekehrt.
Müsstest quasi jemand suchen der einen Cardserver hat und dir einen account einrichtet...

EDIT: czutok war schneller :emoticon-0114-dull:
 
OP
B

BBQ Bleifuss

Newbie
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: bin neu und eine blöde frage

okay weiss jetzt was cs heisst aber wo bekomme ich die sachen her bin leider kein technik typ sorry für die frage
 
Oben