Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bin ich blind oder blöd? Oder beides?!

BimBamBaba

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Münster
Hallo zusammen,

ich habe nun endlich meine VU+ Duo bekommen.

Will die gleich nach der Arbeit anschließen usw.

Will in naher Zukunft mit nem Kollegen sharen.

Habe hier irgendwo ne Anleitung gesehen, was ich überhaupt machen muss, bzw brauche?!

1. Muss ich ja flashen (gibts ne genaue Anleitung? Habe angst was falsch zu machen)
2. Ccam?! (meine auch hier mal ne anleitung zu geshen zu haben, finde aber nichts)

Also entweder ich bin blind oder alle anleitungen sind verschwunden also in der datenbank sehe ich die daten zum runterladen, aber ne anleitung sehe ich nicht....will mir nicht direkt die neue duo zersägen

Kann ich beim Flashen was falsch machen?! Welche Version nehme ich am besten?!:secret:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bin ich blind oder blöd? Oder beides?!

Schau mal in unseren speziellen VU- Receiver-Bereich:

Link Removed

Hier sind die Anleitungen:
Link Removed

Hier sind die Tools:
Link Removed

Weitere Fragen machen dann auch in diesem Bereich Sinn, da sind die Spezies unterwegs!

Grüsse
szonic
 
AW: Bin ich blind oder blöd? Oder beides?!

Perfekt, das habe ich gesucht

Kann dann an dieser Stelle geschlossen werden
 
AW: Bin ich blind oder blöd? Oder beides?!

verschoben in den vu bereich....
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…