Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin eine Teleclub Schweiz abbonent und habe leider nun die V14 smartcard erhalte.

goldrake02

Newbie
Registriert
9. November 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo an allen

Kann mir jemand helfen..?
Bin eine Teleclub Schweiz abbonent und habe leider nun die V14 smartcard erhalte.
gibt es noch hoffnung das ich diese ohne pairing zum laufen bringe?
habe bereit gelogt und emm erhalten (12) nachdem ich telefoniert habe,,,

nun bin ich mir nicht sicher welche emm ich auf die karte schreiben soll, und ob es überhaupt eine möglichkeit noch gibt....
habe das Tool V14 Antipairing installiert, aber wirklich weiterhelfen tut es mir auch nicht..

Wäre um jeden beitrag dankbar..
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Was wir dazu brauchen ist eine Liste der eintrudelnden EMMs bei dir (Die ersten 12 Stellen oder so). Soweit ich weis wird in der Schweiz noch nicht gepaired, du Glückspilz mit ital. Fahne...
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

zu Schweiz:
@ goldrake02
Welche Hardware nutzt du und welche Hardware hat Teleclub Dir gesandt? Bekamst du ein Sky CI+Modul oder einen Sky-Festplattenreceiver kostenlos dazu? Hattest du das so bestellt? Oder nur eine V14 ohne Leihgerät?
Wegen Pairing wäre ich vorsichtig, auch in der Schweiz...


zu Österreich:
Zu Österreich habe ich heute die AGB neu gelesen. Da gibt es ja alle paar Wochen neue AGB... Noch immer ist ein Leihgerät nirgendwo Pflicht laut AGB. Weiterhin wird nur allgemein von "von Sky zugelassenen" Geräten gesprochen ohne Konkretisierung, welche Geräte gemeint sind und ohne Link. Und es gibt den Hinweis, dass Sky die Nutzung von CI+Module dritter Anbieter untersagen darf. Wer schreibt die Sky-AGB eigentlich??

Zu Deutschland:
Testweise ist da auch eine Bestellung heute ausgelöst, bezüglich Hardware und Freischaltung, mal sehen, was kommt. In der Auftragsbestätigung wurde ein Leihgerät nicht zur Pflicht benannt, die Bestellung erfolgte ohne (!) Leihgerät.
Online musste man aber die AGB natürlich bestätigen. In der Sky-Mail wird allerdings auf sky.at in Österreich verwiesen (mit den besagten Österreich-AGB). Für einen deutschen Kunden mit deutscher Mail-Adresse und Postadresse. Chaos-Truppe...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@ goldrake: Also als Aktivierer würde ich mich da keinen trauen zu schreiben, warte mal noch auf andere Einschätzungen.


@ MarcBush: War da nicht was mit einem Gerichtstermin die Tage, wo Sky Stellung nehmen sollte? Ich lese da nichts von dir?
 
Hallo

mir wurde von Teleclub den Sky-Festplattenreceiver gesendet

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben