Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin der neue

obiwan76

Newbie
Registriert
31. Oktober 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi hab durch zufall euer board entdeckt und mich mal angemeldet, hier scheint ja viel los zu sein.

Hier gibts viele sachen die mich interessieren. Cool

Mal zu mir ich bin ein software entwickler

und ich hoffe ich bin im richtigen bereich gelandet ^^
 
Hi, bin auch neu hier!
Willkommen Obiwan!

Finde die Webseite sehr interessant und mit viel content.
Selber bin kein große "Spezi" im dem Bereich, sehe mich eher als "noob" :)

Trotzdem mag ich gerne rum experimentieren :) und anscheinend bin nicht der einzige, mal schauen wie weit ich kommen werde!
 
Willkommen!
würde mich sehr interessieren, wie man sich mit dem Datum 31. Oktober 2013 registrieren kann?
 
das hab ich mich an sich auch gefragt. aber denk mal das hier war dann wohl mein erster post und ich dachte ich hatte mich neu registriert.

lol
 
Zurück
Oben