Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin dabei meine 2te V14 frei zu schalten.

kinghill

Ist gelegentlich hier
Hallo

Bin dabei meine 2te V14 frei zu schalten. Leider kommen keine freischalt emms nur verlängerer. Ich als Online neu aktiviert und es ändert sich nichts.

Darauf hin Sky angerufen und gesagt das ich meine karte in den Receiver habe und kein Bild bekomme. Er wollte eine Fehlernummer bzw den Hinweis Code.
Denn habe ich natürlich noch nie gesehen und nannte ihm 310 das steht ja überall im Netz. Er meint das die 310 bei Sat kunden nicht sein kann und er erst mal mit einem Kollegen sprechen müsste. Als ich dann in der Warteschlange war habe ich vorsichtshalber mal aufgelegt. Kann mir jemand die Richtige Hinweis Nummer zu einem Sat Receiver nenen, wenn die karte noch nie aktiviert wurde? Das die mir ein neues Freischalt Signal zusenden?

Mfg kinghill

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

der hat dich aber schön verarscht lol
310 heisst ihre smartcard ist nicht freigeschaltet lol

wenn du alles richtig bei deiner einstellung hast und das ist dein zweitkarte sollten emm´s schon lange laufen

Re: AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Einstellungen müssen stimmen. Die erste Karte hat ja auch perfekt funktioniert. Ich kriege nur 35 und 25 emms auf der 2 ten karte. Also 310 ist defenetiv der richtige? dann ruf ich einfach nochmal an.

dein aktivierer ist schon lange durch seit wann hast du die karte
brauchst nicht anrufen
sali schaut mal

aber sali braucht dann 10 stellen von deinem emm von hinten närtürlich lach

Re: Laberthread Sky V14 Pairing

Die karte lag ne Woche bei mir rum. Hab sie nicht benutzt. Weil ich keine Zeit hatte. Ich habe aber noch nichts auf die Karte geschrieben. Sprich sie ist noch jugfräulich. Wenn ich nicht anrufe, wie kriege ich dann wieder neue Freischalt Signale gesendet? Was meinst du mit Sali schaut mal?

ich könnte auch schauen aber sali braucht die letzten 10 bytes aus deinen 827035 oder 827025

Da komme ich jetzt leider nicht ganz mit. Kannst du oder Sali mir da ein Freischaltcode generieren oder wie? Kann dir gerne die Codes zusenden.

aus unseren loggs können wir das emm rausfiltern

Ahhh ich verstehe. Darf ich dir dann meine emms via PN zuschicken?

THX@dia für die Hilfe. Nun läuft alles :-)

Zurück
Oben