Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Du machst auch die Anwendung (Cccam / Oscam) vorher auf den Port eingestellt und neu gestartet haben.
Es bringt nix den Port freizugeben und es läuft keine Anwendung mit dem Port, dann macht ein "anständiger" Router den Port trotz Freigabe dicht.
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Aber der alte Port 12000 sollte doch nach wie vor gehen, oder? Wie bist du denn vorgegangen, um den Port zu ändern?
 
Nein im moment geht Port mehr nicht mal der alte

- - - - - - - - - -

ich geh in fritz
neu portfreigabe
freigabe andere anwendung tcp von port 12345 bis port 12345 - ip der box - an port 12345

in der box steht beim cccam SERVER LISTEN PORT : 12345

- - - - - - - - - -

mach ich ein scan kommt der port ist dicht

- - - - - - - - - -

mach ich dieschritte oben genau so bei port 80 ist der offen

- - - - - - - - - -

ich bin am verzweifeln

port 12000 geht

ich will aber weg von 12000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Hast du CCcam nach der Portänderung komplett neu gestartet? Hast du die Raute in der CCcam.cfg vor "Server Listen Port" entfernt? Wenn alles nicht geht, laß es eben auf 12000. Ist jetzt auch halb so wild, wenn sonst keine Ports geöffnet sind. Wenn du dann aber auch noch unbedingt Port 80 öffnen willst, solltest du schon einen anderen Server Port nehmen.
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Hast du cccam denn mal neu gestartet nachdem der Server listen Port geändert wurde?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

na ja ich will ja weg von 12000 weil irgendjemand von meiner festplatte filme runter läd
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

@Link ist nicht mehr aktiv.

wir haben im forum so ne funktion " beitrag bearbeiten " , also bitte nicht ein nach dem anderem schreiben , sondern den ersten editiren !!

wenn du ein anderen CS port haben wilst , dann trage den auch in deine cfg. rein

SERVER LISTEN PORT : 12345

dann den 12345 im router an die ip des server frei schalten , cccam und router neustarten , und schon ist der 12000 weg
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Yo danke hab alles direkt nach einander neu gestartet und wieder eine andere nummer genommen die hat er angenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Wenn jemand deine dyndns hat, dann hat der auch ruckzuck den neuen geöffneten Port raus, du solltest also erst mal die ändern, das wäre wichtiger.


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Und selbst wenn jemand meine DynDND und Port hat, kommt er immer noch nicht in mein Netzwerk.
Voraussetzung ist natürlich eine sichere Konfiguration.
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

dynds ist schon geändert
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Jaja, sichere Konfiguration. :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

es geht wieder alles VIELEN DANK AN ALLE DIE GEHOLFEN HABEN!
 
Zurück
Oben