Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

RedBullF1

Ist oft hier
Registriert
2. November 2009
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo

System:

DM800se
S*y - Kabel BW
CS 3 Clients
CCca. 2.1.3
Fritzbox
PowerLan (Ping 9ms)

Line:


F: user1 pass1 yes 0 0 0 { 0:0:1 }
F: user2 user2 no 0 0 0 { 0:0:1 }
F: user3 user3
SERVER LISTEN PORT : 12000
ALLOW TELNETINFO: no
ALLOW WEBINFO: no
WEBINFO USERNAME : user
WEBINFO PASSWORD : pass1
WEBINFO LISTEN PORT : 16001


Folgendes seit einer Woche ist es den Clients so das ca. alles 10-15 Sekunden ganz kurz das Bild stehen bleibt und dann wieder weiter geht. Ich hab schon alles bei meiner Box probiert anderes Kabel, anderes Image, andere CCcam, aber ich weiß nicht warum das so ist die ganze Zeit war es ok. Ich hab nur jetzt kein Plan was ich noch machen kann. Daher hoffe ich hier kann mir jemand helfen. Was auch komische ist seit einer Woche schaltet die Festplatte sich nicht mehr automatisch ab.
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

F: user1 pass1 1 0 0 { 0:0:1 }
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist, worauf ersin328 hinaus wollte, aber deine ersten beiden F-lines sind falsch.

Durch die falsche Syntax ist es momentan möglich, daß alle Peers die Karte unbeschränkt weiterverteilen können, was bei einer so empfindlichen NDS-Karte nicht besonders sinnvoll ist. Ob sie das tun, sollte man anhand der pro Stunde gezogenen ECM's relativ einfach sehen können. Es könnte auch sein, daß bis vor kurzem trotz vorhandener Reshare niemand außer deinen direkten Peers deine lokale Karte benutzt hat und nun plötzlich (viel) mehr User dahinterstehen.
Doch das alles kannst nur du sehen und nachprüfen.
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Warum sind die F-Lines fasch? Kann mir jemand der sich auskennt eine korrekte Standartn Line schreiben und kürz erklären? Das wäre nett.

Wie kann ich den traffic oder reshare sehen?

bin da leider noch ein anfänger
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Erklären bringt nicht viel, wirst Dich mit OScam erstmal beschäftigen müssen.
Da laufen die Karten 3x so schnell im Fastmodus. Das CCcam kann nicht die Baudrate auf der Karte steuern (TA1 (ins7e11=15))
Das war ein Tool von NDS, um die Karte auf Emus zu kastrieren.

Gibt irgendwo Beispiel confics.
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Na ja mal kurz auf Oscam umsteigen wäre langfristig eine gute Idee aber kurzfristig eher nicht .

Daher noch mal meine Frage was soll den Lines falsch oder wie kann ich sie optimieren ?

Wie kann ich den Share oder Traffic sehen ?
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Okay ich probier's aus.

Danke

- - - - - - - - - -

Was bedeutet dieser Satz ?


Ob dein Freund deine Emu-Keyfiles mit benutzen darf <shareemus>
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Hi,

ist für dich uninteressant da du keine Keyfiles im Kabel brauchst bzw. nichts damit offen ist. Steige wie schon empfohlen mit der Karte auf Oscam um, dann läut es auch vernünftig.

Gruss USCMAI
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Hab mal das Plug In Cccam.info installiert bei meinem Client schwankt der Wert 0,17-0,725sec das hört sich für mich gut und trotzdem freezer

- - - - - - - - - -

Gruß und danke mal für die bisheriger hilfe
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

700ms bei einer NDS-Karte? Hört sich überhaupt nicht gut an, klar daß da Freezer auftreten. Wenn möglich sollten 300ms nicht überschritten werden. Wie kommst du darauf, daß das gute Werte wären?
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

hi hast du bei dir cccam prio ,cccam chanel info ,cccam providers dateien da bei ?


UND welche karte hast du; nds welche ???
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Ich weiß jetzt nicht, was die Frage nach den Zusatzdateien helfen soll. Was er hat, steht doch im ersten Posting: KabelBW, also V23, Caid 098e
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Die drei dateien helfen bei ECM zeiten .

Gruß
ersin328
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Die einzige Datei, die theoretisch bessere ECM-Zeiten bringen könnte, wäre die CCcam.prio. Diese spielt hier aber keine Rolle, da es im Netz von KabelBW ohnehin nur eine CAID gibt.
 
Zurück
Oben