Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bilschirm flimmert,Box reagiert auf Fernbedienung nicht, Box nicht im Netzwerk

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
641
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
Hallo, habe da ein riesen Problem mit einer orig DM 800 mit newenigma 3.0.0 und zwar ich schau über den dvi ausgang hdtv..das lief bis gestern noch richtig gut..doch heute ich wollte einschalten..flimmerte der lade bildschirm nur mehr, als die box fertig hochgefahren war, reagiert sie nicht auf die fernbedienung, ich habe die batterien und die einstellung der fb überprüft hat nix geholfen so dann wollt ich einfach mal das image neu aufspieln, geht aber nicht, da die dreambox trotz funktionierenden router der dhcp server gleichzeitig ist, hilft alles nix, die box hat keine ip, gestern ging cs usw alles noch! ich habe den router neugestartet hilft nix..bitte um hilfe!
 
AW: Bilschirm flimmert,Box reagiert auf Fernbedienung nicht, Box nicht im Netzwerk

ich tippe mal drauf , das dein netzteil den geist aufgegeben hat , nimm einfach ein anderen netzteil und teste ob es beser wird , wenn nicht dann box reklamiren

das netzteil kanst du auch über ein tiket bei dream multimedia neu bekommen , der hat auch 2 jahre garanti , genau wie die box
 
AW: Bilschirm flimmert,Box reagiert auf Fernbedienung nicht, Box nicht im Netzwerk

mit dreamup und nullmodem kabel hats gefunkt
 
Zurück
Oben