Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildschirmanpassung

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.962
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.848
Punkte
1.103
Hallo Samsung TV Besitzer
Ich habe bei einer Bekannten einen E²-Receiver eingerichtet. Die hat einen Samsung-Irgendwas-TV.
Nun hat Der das Problem, das die Bildschirmeinstellungen bei Mediaportal nicht passen.
Nun finde ich diesen Beitrag:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann mir mal jemand die genaue Vorgehensweise sagen? Eine BA ist leider nicht mehr zu finden.
Genauen Typ kann ich i.M. nicht nennen, da ich nicht mehr vor Ort bin, ich denke aber das es bei allen Samsung gleich/ähnlich ist.

MfG
 
schaue mal ob auf der fernbedinung so eine taste PIC.SIZE vorhanden ist , wenn ja drauf drücken und schon kanst du das angezeigte anpasen

hängt aber von der glotze ab ob die taste da ist oder nicht


am bestem im recivier selbst die bild einstelungen vornehmen , so das alles wider ganz gezeigt wird

PS.
ich kann mich noch an meinem altem Philips TV erinern , der hate so eine funktion das er immer automatisch das bild angepast hat , egal ob 4/3 , 16/9 , das bild war immer komplet auf das ganze display angepast , die funktion mise ich in den meinsten neuen TV's
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben