Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildqualität Sky TNT Film

Eifelyeti

Meister
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
901
Reaktionspunkte
174
Punkte
43
Habe das Problem, das bei Sky TNT Film die qualität irgendwie bescheiden ist, was sich dadurch bemerkbar macht das Personen, Gegenstände ect igendwie unruhig sind, bzw ausehen als wenn ein feiner weißer rand drummherum wär.
An der Anlage ist nichts verändert worden und es betrifft ausschliesslich diesen einen Sender, wurde da evtl was umgestellt oder woran liegt das?
Hab schon alles mögliche an einstellungen ausprobiert, aber ohne jeden erfolg.
Weiß jemand von euch nen Rat ??

LG Eifelyeti
 
AW: Bildqualität Sky TNT Film

Leider weis ich da auch keinen Rat. Mir ist nur aufgefallen, dass die Bildqualität insgesamt im sky Welt (extra) Paket nicht die beste ist. Die Sender werden mit einer recht geringen Bitrate ausgestrahlt, die z.T. weniger als die Hälfte des sonst üblichen beträgt.
Bleibt zu hoffen, dass es die Sender auch bald bei sky in HD gibt, im Oktober starten die ja bei einigen Kabelanbietern.
 
AW: Bildqualität Sky TNT Film

Hm, komisch das sich da sonst noch niemand beschwert hat, wird doch sonst über jedes bischen gejammert:340:

LG Eifelyeti
 
AW: Bildqualität Sky TNT Film

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiß das es den Sender gibt, er ist auch in meinen Favoriten, habe aber noch nie einen Film/Sendung geschaut.
Also kann ich, und ich schätze das es anderen auch so geht (bei einem nicht so bekannten Sender), dazu kein Statement geben.

Gruß
ToSo01
 
AW: Bildqualität Sky TNT Film

Sender des Weltpaket haben zum Teil nur eine Bandbreite von 3 - 3,5 Mbit/s, während die SD-Sender der ÖR teilweise mit 8 mbit und mehr senden.
 
AW: Bildqualität Sky TNT Film

Muss also dann nicht nochmal zum Augenarzt :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

LG eifelyeti
 
Zurück
Oben