Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildfreezer mit Cccam

schorsch244

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hey Leute,
habe seid kurzem einen Apache IP am laufen.
BEkomme aber in unregelmäßigen abständen freezer, aber nur für einen augenblick. Freez .1.2. und weiter läufts...

Mit ILTV und 2 aktiven Serververbindungen (via Dyndns)

Server sind jeweils Raspberrys mit Oscam (1x V14 und 1x S02) drauf. Es laufen noch andere Receiver drauf (u.a. Argus Vip 1, Pingulux, Miniplus 2in1) laufen alle ohne Ruckeln. Nur der Apache zickt rum.

Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt oder gelöst bekommen?

ICh wollte probeweise mal auf Newcamd umstellen.

Thanks für eure Antworten
 
AW: Bildfreezer mit Cccam

Wie ist der Apache mit dem Roter verbunden?:
- Lankabel
- dLan
- odedr Wlan.
Letzeres ist die allerschlechteste Methode, wenn Wla Sticks zum Einsatz kommen.
 
AW: Bildfreezer mit Cccam

Nein, ist alles in meinen Händen.
Teile mir das nur mit ein paar Freunden.
 
AW: Bildfreezer mit Cccam

Kenne deinen Receiver nicht.
Hab ihn auch nicht
Oft hilft ja neues Image:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sendersuchlauf durchführen
 
AW: Bildfreezer mit Cccam

ILTV habe ich die Neuste Version drauf und Sendersuchlauf habe ich auch schon durchlaufen lassen.

DynDns werde ich noch mal auf interne IP umstellen (zum Test)
und auch Newcamd umstellen (zum Test)

EDIT:

Beides versucht und nix geholfen... Image neu aufgespielt und alles neu eingestellt.... jetzt läufts mal. Gestern 2 Stunden ohne freezer geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben