Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Bilder Bilder der Hauptstädte der Welt

ysimmerath

Meister
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
972
Reaktionspunkte
434
Punkte
123
Ort
31°37'40.96"N
Bilder der Hauptstädte der Welt nach Ländern alphabetisch geordnet

dann mal :

Afghanistan, Kabul
IMG Removed




denkt bitte dran keine Land vergessen :wacko1:

"Alle Länder mit Anfangsbuchstaben "A", dann erst alle Länder mit Anfangsbuchstaben "B"" etc.. und Bilder der Hauptstädte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bilder der Hauptstädte der Welt

Sollte jeder kennen:dfingers::dfingers::dfingers::dfingers:
IMG Removed
 
AW: Bilder der Hauptstädte der Welt

Ägypten, Kairo
kairo-von-oben.jpg
 
AW: Bilder der Hauptstädte der Welt nach Länder Alphabet geordnet

Sorry, dass ich mich hier einmische, aber falls dass ein neues Spiel werden soll, müßten wir die Regeln präzisieren. Die Idee finde ich gut. Ysimmerath schreibt, Hauptstädte der Länder nach Ländern sortiert und fängt mit Afghanistan (Kabul) richtigerweise an. Meiner Meining nach müßte dann ein Bild aus einer Hauptstadt eines Landes mit B, wie z.B. Bulgarien (nein, nicht Polen!:emoticon-0136-giggl) kommen. Danach meinetwegen ein Bild aus der Hauptstadt von Chile usw.. Sehe ich das richtig @Ysimmerath?
Evtl. müßte der Thread dann auch von einem Mod in den richtigen Bereich "Spielecke" verschoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bilder der Hauptstädte der Welt

Für winnipu:
Eine alphabetische Sortierung ist eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, nach der Zeichenketten nach Reihenfolge der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im alten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
angeordnet werden :)

IMG Removed
 
AW: Bilder der Hauptstädte der Welt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann jetzt leider nicht ganz folgen :JC_hmmm:. Was ist den hier die "Frechheit"?

Aber mit "Eurer" Reihenfolge komme ich nicht klar :(. Nach dem Bild der Hauptstadt eines Landes mit "A" müßte doch ein Bild der Hauptstadt eines Landes mit "B" kommen, oder? Jetzt haben wir schon Ägypten, Albanien, Amerika (Was ist das denn? Ist doch kein Land! :punish:mad:Winnipu!) und Angola. Nach "A" kommt doch "B" (Habe in meinem ersten Beitrag (Nr. 5) doch schon einen Tipp gegeben :emoticon-0105-wink:).
 
AW: Bilder der Hauptstädte der Welt

:emoticon-0111-blushNa dann versuche ich es mal mit B
Belgien, Hauptstadt Brüssel
Hoffentlich ist das jetzt richtig und keine "Frechheit":dance3:
1355785216_d19d14ca33_o.jpg


MFG Mr.Snoot
 
AW: Bilder der Hauptstädte der Welt

Prima @Snoot :emoticon-0137-clapp! Zumindest nach meiner Auffassung hier, bin aber nicht der Spielinitiator.
 
Zurück
Oben