Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Bilder Bilder der Hauptstädte der Welt

AW: Bilder der Hauptstädte der Welt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

O.K., mit dem "Stinkefinger" hast Du Recht. Hatte ich erst gar nicht als solchen erkannt. (Für alte Männer sind die Symbole etwas klein.) Dieses und paar andere Symbole könnten hier sowieso verschwinden, "Stinkefinger" etc. brauchen wir hier nicht und es würde etwas übersichtlicher für die netten Smileys.
 
AW: Bilder der Hauptstädte der Welt

Chile - Santiago de Chile
santiago-de-chile-2282.jpg
 
AW: Bilder der Hauptstädte der Welt

:thank_you:Na gut den ":emoticon-0173-middl" habe ich auch nicht gesehen, vielleicht brauchen wir alle eine neue
IMG Removed .

Aber jetzt habt euch nicht so mädchenhaft und laßt uns wieder zu dem übergehen wofür der Bereich gedacht ist zum FUN !

MFG Mr.Snoot
 
AW: Bilder der Hauptstädte der Welt

Jungs was soll das haltet euch bitte an die Regeln und zwar

Bilder der Hauptstädte der Welt, nach Ländern alphabetisch sortiert

Wichtig ist: kein Land muss vergessen werden !!!!!!



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bilder der Hauptstädte der Welt

ja mein lieber hab doch geklärt

alles muss alphabetisch nach Ländern mit Bildern der Hauptstädten sortiert werden.

und kein Land vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bilder der Hauptstädte der Welt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bis jetzt ist ja noch keine vergessen worden, das kann doch erst im späteren Verlauf passieren.
Nach A kommt B, dann C und danach D und E, jetzt folgt F. Das sind die Anfangsbuchstaben der Länder, die jeweils mit Hauptstadt benannt wurden, da wurde auch keine vergessen, oder? Zu jedem Land wurde die Hauptstadt genannt.

Sollte ich da falsch liegen, korrigiere mich bitte. Da wäre aber Deine "Anleitung" falsch.

PS: Mac hatte auch mal ein Spiel aufgebracht, in das er sich selbst nicht reingefunden hat :emoticon-0136-giggl.
 
Zurück
Oben