Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Bilder Bilder der Hauptstädte der Welt

ysimmerath

Meister
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
972
Reaktionspunkte
434
Punkte
123
Ort
31°37'40.96"N
Bilder der Hauptstädte der Welt nach Ländern alphabetisch geordnet

dann mal :

Afghanistan, Kabul
IMG Removed




denkt bitte dran keine Land vergessen :wacko1:

"Alle Länder mit Anfangsbuchstaben "A", dann erst alle Länder mit Anfangsbuchstaben "B"" etc.. und Bilder der Hauptstädte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bilder der Hauptstädte der Welt

Sollte jeder kennen:dfingers::dfingers::dfingers::dfingers:
IMG Removed
 
AW: Bilder der Hauptstädte der Welt nach Länder Alphabet geordnet

Sorry, dass ich mich hier einmische, aber falls dass ein neues Spiel werden soll, müßten wir die Regeln präzisieren. Die Idee finde ich gut. Ysimmerath schreibt, Hauptstädte der Länder nach Ländern sortiert und fängt mit Afghanistan (Kabul) richtigerweise an. Meiner Meining nach müßte dann ein Bild aus einer Hauptstadt eines Landes mit B, wie z.B. Bulgarien (nein, nicht Polen!:emoticon-0136-giggl) kommen. Danach meinetwegen ein Bild aus der Hauptstadt von Chile usw.. Sehe ich das richtig @Ysimmerath?
Evtl. müßte der Thread dann auch von einem Mod in den richtigen Bereich "Spielecke" verschoben werden.
 
AW: Bilder der Hauptstädte der Welt nach Länder Alphabet geordnet


ja natürlich so mein ich auch aber Bilder von jeder Hauptstadt und nach Ländern alphabetisch sortiert und noch wichtig keine Stadt vergessen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bilder der Hauptstädte der Welt

Amerika-Washington DC
 
AW: Bilder der Hauptstädte der Welt

Angolas Hauptstadt "Luanda"

 
AW: Bilder der Hauptstädte der Welt

Das ist frechheit von dir und würd sowas unterlassen lieber:diablo:

Kann jetzt leider nicht ganz folgen :JC_hmmm:. Was ist den hier die "Frechheit"?

Aber mit "Eurer" Reihenfolge komme ich nicht klar . Nach dem Bild der Hauptstadt eines Landes mit "A" müßte doch ein Bild der Hauptstadt eines Landes mit "B" kommen, oder? Jetzt haben wir schon Ägypten, Albanien, Amerika (Was ist das denn? Ist doch kein Land! unishWinnipu!) und Angola. Nach "A" kommt doch "B" (Habe in meinem ersten Beitrag (Nr. 5) doch schon einen Tipp gegeben :emoticon-0105-wink.
 
AW: Bilder der Hauptstädte der Welt

:emoticon-0111-blushNa dann versuche ich es mal mit B
Belgien, Hauptstadt Brüssel
Hoffentlich ist das jetzt richtig und keine "Frechheit":dance3:


MFG Mr.Snoot
 
AW: Bilder der Hauptstädte der Welt

Prima @Snoot :emoticon-0137-clapp! Zumindest nach meiner Auffassung hier, bin aber nicht der Spielinitiator.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…