betreibe auf meiner VU+ Duo cccam 2.3.0 als EMU hab das VTI 4.1 aufgespielt, und share es an meinen Bruder weiter via Internet.
Er ist der einzige Abnehmer und hat die VU+ Solo auch mit dem letzten aktuellsten Image.
meine F Line sieht wie folgt aus:
F: user pass 2 1 1 { 0:1:2 }
Es läuft auch alles nur schon zum 2.mal wird bei ihm das Bild schwarz und er empfängt mein Sky Signal nicht mehr.
Das erste mal hatte ich 2 0 1 { 0:0:2 } stehen was ich jetzt siehe oben geändert habe.
2 = Sharetiefe
0 = Emubenutzung des Partners (i.d.R bleibt das bei 0)
1 = Cardupdates 1= ja - 0= nein
wo dran kann es liegen das er ein schwarzes Bild bekommt weil ein Updates meiner key´s hab ich ihm ja erlaubt???
Ich hoffe ihr habt eine Idee für mich, bin ratlos :emoticon-0106-cryin
Wenn du bei der F-Line nur "user pass" einträgst, dann werden EMMs gesendet.
Hier nochmals ein Auszug aus der CCcam.cfg:
# F: user1 pass1
#
# user1 bekommt alle Karten von uns, bis maximal 5 Hops von uns entfernt.
# (unsere lokale Karte/n + virtuelle Karten, die maximal 5 Hops entfernt sind). Er kann unsere Karten an seine Freunde
# weiter geben. Er kann außerdem Keys aus unserem Keyfile erhalten (wenn er ein 'yes' hinter seiner C: hat)
# und er darf uns EMM (Updates für unsere Karten) senden.
irgendwie schaut das nach einem Dyndns - Hänger aus.
Dein Dyndns-Provider vergibt eine neue Adresse für dich aber dein Router (oder wer immer dafür zuständig ist) kriegt das nicht mit.
Dein Bruder verbindet sich über Dyndns, kriegt die neue Adresse, aber Dein equipment reagiert natürlich nicht, weil es die neue Adresse noch nicht akzeptiert hat.
--> also schwarz....
irgendwie schaut das nach einem Dyndns - Hänger aus.
Dein Dyndns-Provider vergibt eine neue Adresse für dich aber dein Router (oder wer immer dafür zuständig ist) kriegt das nicht mit.
Dein Bruder verbindet sich über Dyndns, kriegt die neue Adresse, aber Dein equipment reagiert natürlich nicht, weil es die neue Adresse noch nicht akzeptiert hat.
--> also schwarz....