Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild wird plötzlich schwarz...

summer2k8

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. April 2012
Beiträge
62
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen,


betreibe auf meiner VU+ Duo cccam 2.3.0 als EMU hab das VTI 4.1 aufgespielt, und share es an meinen Bruder weiter via Internet.
Er ist der einzige Abnehmer und hat die VU+ Solo auch mit dem letzten aktuellsten Image.
meine F Line sieht wie folgt aus:

F: user pass 2 1 1 { 0:1:2 }

Es läuft auch alles nur schon zum 2.mal wird bei ihm das Bild schwarz und er empfängt mein Sky Signal nicht mehr.
Das erste mal hatte ich 2 0 1 { 0:0:2 } stehen was ich jetzt siehe oben geändert habe.

2 = Sharetiefe
0 = Emubenutzung des Partners (i.d.R bleibt das bei 0)
1 = Cardupdates 1= ja - 0= nein

wo dran kann es liegen das er ein schwarzes Bild bekommt weil ein Updates meiner key´s hab ich ihm ja erlaubt???

Ich hoffe ihr habt eine Idee für mich, bin ratlos :emoticon-0106-cryin

Danke
 
AW: Bild wird plötzlich schwarz...

Welchen Kartentyp hast du?

Schreib doch mal eine herkömmliche F- bzw. C-Line in die entsprechende Config rein!

F: user pass

C: DynDNS-Adresse Port user pass
 
AW: Bild wird plötzlich schwarz...

Karte ist eine S 02

okay config sieht jetzt bei mir wie folgt aus:

F: user pass

kann er denn mit der jetztigen F: Line denn überhaupt key-Updates sich rüber holen ohne irgendwelche Erlaubnis dafür?

C: Line hab ich weg gelassen da ich die doch nicht brauche, aber so sieht sie am clienten aus :
C: DynDNS-Adresse Port user pass

Ist das denn normal das das bild immer dunkel wird beim clienten??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bild wird plötzlich schwarz...

Wenn du bei der F-Line nur "user pass" einträgst, dann werden EMMs gesendet.

Hier nochmals ein Auszug aus der CCcam.cfg:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...und nein, normal ist es natürlich nicht, dass das Bild beim Client dunkel wird.
 
AW: Bild wird plötzlich schwarz...

Hallo,

n ur eine kurze Rückmeldung, bis jetzt läufen die obigen Einstellungen ohne Aussetzer...
Abwarten und hoffen das nichts mehr kommt


Ansonsten meld ich mich nochmal...

Danke Dir für deine Hilfe
 
AW: Bild wird plötzlich schwarz...

hallo,

seit gestern ist beim client das bild wieder schwarz geworden.
Meine CCcam.cfg sieht wie folgt aus: F: user pw

CCcam.cfg
CCcam.channelinfo
CCcam.providers
CCcam.prio

liegen auf /etc/

rechte sind auf 644 eingestellt...
ordner "etc" ist auf 755

meine box sieht den clienten mit ip etc..., nur aktivieren funktioniert nicht....

hoffe einer kann hellfen, bin mit meinem latein am ende

danke euch ...
 
AW: Bild wird plötzlich schwarz...

irgendwie schaut das nach einem Dyndns - Hänger aus.

Dein Dyndns-Provider vergibt eine neue Adresse für dich aber dein Router (oder wer immer dafür zuständig ist) kriegt das nicht mit.
Dein Bruder verbindet sich über Dyndns, kriegt die neue Adresse, aber Dein equipment reagiert natürlich nicht, weil es die neue Adresse noch nicht akzeptiert hat.
--> also schwarz....

R
 
Zurück
Oben