Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo Bild und Toneinstellungen tx55etw60

castlefriend

Meister
Registriert
15. August 2010
Beiträge
707
Lösungen
1
Reaktionspunkte
122
Punkte
113
Hallo zusammen

gibt es so eine Art Beste Einstellungen für Bild und Ton?
Gibt es dazu ein Proggi daß sowas einstellen kann?

gruß
 
AW: Bild und Toneinstellungen tx55etw60

Moin
Ich habe einen Fernseher der DTW Serie. Die Bildeinstellung habe ich mit Testbildern der Firma Burosch gemacht. Da konnte ich noch so einiges rauskitzeln. Das Bild ist jetzt der Hammer. Der Sound läuft bei mir über meinen Receiver und habe ihn dort eingestellt.
 
AW: Bild und Toneinstellungen tx55etw60

Vielleicht muß ich Burosch auch mal testen.
Hast Du dafür ne DVD bei Burosch gekauft?
hab eigentlich ein ganz nettes Bild, aber irgendwie sind die Gesichter manchmal ziemlich fahl
 
AW: Bild und Toneinstellungen tx55etw60

Mein Bild war auch okay. Trotzdem konnte ich noch einiges rausholen. Nein, ich habe keine DVD. Auf dieser sind gleich mehrere Testbilder.Ich habe nur eins (reicht auch),war mal bei einer Zeitschrift dabei.
 
AW: Bild und Toneinstellungen tx55etw60

Danke für die Info, hab mir die DVD bestellt, mal sehen was dabei rauskommt.
 
AW: Bild und Toneinstellungen tx55etw60

Danke für den Tipp, mal testen!
Gruss
 
Zurück
Oben