Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild und Ton aussetzer?? Hilfe

rudizone

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

Hatte mir ein Keywelt Sorglospaket von Nasher runtergeladen.

funzt alles super,

allerding frage ich mich, warum mein Bild (und Ton) ab und zu hängen bleibt (da hilft einmal Programm wechseln) und ab und zu kommt sogar "Kanal nicht verfügbar" da hilft dann nurnoch Box neustarten.

liegt das an irgendwelchen Treibern ??

benutze CCcam.

Habe ne Sagem Kabel Box (2xIntel) und hab ein IDE SATA Interface drinn, aber der fehler war schon bevor ich das eingebaut hatte,

so bringt mir das IDE SATA Interface nicht viel, weil was brigts mir wenn das bild nach ner halben stunde stehen bleibt :wacko1:

Schonmal Danke für die Hilfe
 
AW: Bild und Ton aussetzer?? Hilfe

Schaue mal unter den informationen für das programm nach wie die ber werte sind.wenn die so über 80000 liegen dann ist der tuner der sagembox scghuld.habe das gleiche problem hier bei mir mit ner sagem. bei der nokia ist das nicht.
 
AW: Bild und Ton aussetzer?? Hilfe

kann man dagegen was machen ???
 
AW: Bild und Ton aussetzer?? Hilfe

Ich hab gerade erstmal geguckt was mit dem BER Wert ist oO

BER=00442 SNR=62749 SIG=26985

Were doch eigendlich OK oder nicht ??
 
AW: Bild und Ton aussetzer?? Hilfe

Der WErt ist doch super.Dann weiß ich leider auch nicht.Bei mir kann ich gar nichts dran machen der Tuner ist einfach Mist,muss wohl doch bald ne dream her
 
AW: Bild und Ton aussetzer?? Hilfe

.......................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild und Ton aussetzer?? Hilfe

Die sagem (kabel) ist dafür bekannt dafür, das diese probleme mit bestimmten frequenzbereichen im kabelnetz hat und diese nicht mehr sauber verarbeiten kan.
 
AW: Bild und Ton aussetzer?? Hilfe

Also kann man nix dagegen tun?
 
AW: Bild und Ton aussetzer?? Hilfe

Unabängig von deiner hardware kannst du auch ein signalproblem haben. (...zu hohe dämpfung, überpegel etc..) Versuche mal das problem zuerst von dieser seite her einzugrenzen.
 
AW: Bild und Ton aussetzer?? Hilfe

genau....iwe ich schon sagte, solltest du mal versuchen deine verkableung etc zu tunen.
ein anderes image hat da aber auch schon wunder bewirkt :)
 
AW: Bild und Ton aussetzer?? Hilfe

jo ich versuch die nächste zeit erstmaln paar images aus. Ist die Kosten freiere variante ;)

habt ihr Irgendein Tipp für mich ??

Hab ja momentan das Keywelt drauf und davor immer Zebradem, aber damit hab ich das IDE SATA Inerface nich zum laufen bekommen ka warum.


:dance3:
 
AW: Bild und Ton aussetzer?? Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nimm mal das neue md5.40
wenns nicht besser wird, kannst du das ng und das glj probieren.
natürlich ist das pb image auch eine möglichkeit. ist aber ein enigma image.
also hast du zum testen erstmal genug :D
 
AW: Bild und Ton aussetzer?? Hilfe

:take_example:
 
AW: Bild und Ton aussetzer?? Hilfe

Hi,

binn jetzt erst dazugekommen neues Imahe draufzuspielen habe das MD-Sorglosimage (Kabel) von Mai genommen aber der erkennt wieder die festplatte nicht :fie: Ich habe ja das SATA IDE MicroSD Interface

mit dem Keywelt wirde sie erkannt ohne probleme mit MD und Zebradem nicht

[edit]

Ich hab grad neustart gemacht nachdem ich die treiber installiert hab jetzt gehts ;) hab vergessen neu zu starten.

Trotzdem danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben