Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild Störung cinema1hd und 24 hd

starturk

Super Elite User
Ich habe extreme Klötzchen Bildung auf den beiden neuen Sender gibt es da noch Probleme Signal habe ich full das Problem ist nur auf den beiden neuen Sendern?

AW: Bild Störung cinema1hd und 24 hd

Hat mit Sicherheit nichts mit den beiden neuen Sendern zu tun. Das solltest du im passenden Boxenbereich klären.

Das sind eigentlich immer Signalprobleme, also Ausrichtung, Signalstärke, Verkabelung prüfen.
Eventuell kann Deine Box Feintuning, oder Du kontrollierst manuell ob Du den Sender richtig eingestellt hast.

Bei uns laufen beide bestens, liegt als nicht an Astra. :-)

Ich hatte diese Klötzchen Bildung auch. Hatte den Resi dann erst ausgemacht im Deep Standby, bin eine Zigarette rauchen gegangen, den Resi wieder angemacht und weg waren die Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ich habe dich mal verschoben, mit News hat Dein Problem nichts zu tun.

Das hat ni nichts mit mein Signal zu tun

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Der Signal liegt auf dem Sender auf 86%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Übel Täter gefunden der War es :)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Der Stecker War der Grund für die Fehler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe jetzt die Störungen wieder nur auf spigel hd cinema1hd und 24hd.

Du solltest mal deine komplette Empfangsanlage checken - vom LNB bis zum F-Stecker. Ausrichtung ebenfalls optimieren.

Die ausrichtung ist aber optimal das hat die Firma molleken gemacht die Probleme sind ja nur auf den drei neuen Sender

Der Signal ist glaub ich zu gut. Wen ich jetzt wieder den f Stecker Einsätze geht es wieder

Zurück
Oben