Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild Schwarz, Ton da! Nur bei Pay TV! Freien Sender gehen

jack2020

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich habe hier eine DBOX2 von Sagem auf der ich das MD Image installiert habe. Ich habe jedesmal egal welche Version von MD oder GLJ ich insstalliere das selbe Problem. Auch verschiedene CCcam Versionen helfen nicht!

Also alle Frei empfangbaren Sender fuktionieren astrein, gute Signalquallität BER Wert auf Null Bild und Ton ist astrein und da. Wechel ich auf zb ORF oder Sky Sender ist das Bild Schwarz aber der Ton meist astrein zu hören, der BER Wert dort aber sehr hoch und es zitscht etwas (der ton)

Habe eine zweite Baugleiche DBOX2 auch von Sagem... das selbe Image, selbe Konfiguration, alles läuft astrein!

Bin am Verzweifeln, was kann das nur sein???

Wäre für Hilfe Dankbar.

Jack2020
 
AW: Bild Schwarz, Ton da! Nur bei Pay TV! Freien Sender gehen

Hi.

Du wirst eine s.g. Zwitscherbox erwischt haben. Meines Wissens nach sind nur Sagem-Boxen davon betroffen.
Da hilft nur verkaufen. Vorher würde ich aber noch das Keyweltimage probieren, da die sehr gut und stabil laufen.

gruss
 
AW: Bild Schwarz, Ton da! Nur bei Pay TV! Freien Sender gehen

versuch mal bitte nen anderen ucode - damit sollte dann auch nen Bild kommen - ucode-switch sollte sich im Menü unter der blauen Taste finden
 
AW: Bild Schwarz, Ton da! Nur bei Pay TV! Freien Sender gehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hilft nur bedingt, hab nun alle möglichen kombinationen ausprobiert... bei einer Einstellung habe ich Erst alles astrein, schalte ich aber um ist wieder alles dunkel und der ton nur da und quietscht. Gibt es noch eine Möglichkeit?
 
AW: Bild Schwarz, Ton da! Nur bei Pay TV! Freien Sender gehen

dann haste eine der berüchtigten Zwitscherboxen - versuch mal den Tipps hier zu folgen, um die zu bändigen :)
 
AW: Bild Schwarz, Ton da! Nur bei Pay TV! Freien Sender gehen

Mist man! Ich habs aufgegeben, jetzt steht Sie bei eBay drin! Besorg ich mir halt ne andere...
 
Zurück
Oben