Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild meldet: Magath sofort nach Wolfsburg

kotten66

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. November 2008
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
26
Punkte
38
In der Bundesliga gibt es zur Zeit nichts, was es nicht gibt!

Es ist der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Hammer schlechthin: Magath kehrt zwei Tage nach seinem Ende bei Schalke zu dem Klub zurück, mit dem er 2009 sensationell Deutscher Meister wurde.

Magath kann schon am Sonntag im Abstiegs-Krimi beim
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf der Wolfsburger Bank sitzen. Allein die Vorstellung wird bei den Konkurrenten für Angst und Schrecken sorgen.


Na da freut man sich doch schon auf den 09. April wenn Schalke gegen Wolfsburg spielt!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Punkte Reaktionen
4.965
Punkte
373
AW: Bild meldet: Magath sofort nach Wolfsburg

Magath ab sofort in Wolfsburg?


Wie SPORT1 aus zuverlässiger Quelle erfuhr, soll Felix Magath am Freitag den VfL Wolfsburg als neuer Trainer, Sportdirektor und Vorstandsmitglied übernehmen.
Der Coach, der erst am Mittwoch beim FC Schalke entlassen worden war, bekäme damit die Aufgaben, die er bereits bei seinem Abschied 2009 inne hatte.
Von Dieter Hoeneß trennt man sich offenbar in beiderseitigem Einvernehmen. Auch Coach Pierre Littbarski, der den VfL die letzten sechs Spiele betreute, müsste damit seinen Stuhl räumen.
Sport1.de
 
Oben