Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

BLUMEN-WITZ!!!
Geht ein Mann in den Blumenladen und sagt zur Verkäuferin:,,Ich hätte gerne Rosen.
Dadauf die Verkäuferin:,,Ah,Sie wollen Ihre Frau liebkosen,drum kaufen Sie Rosen!!!
Meint der Kunde:,,Na,dann geben Sie mir besser Wicken...

Dreamermax :D

EHEBRECHER-WITZ!!!
Ein betrunkener Mann steht in der Straßenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken:,,Idioten,Idioten!!!
Die Leute zu seiner rechten brüllt er an:,,Ehebrecher,Ehebrecher!!!
Plötzlich springt ein Mann auf und schreit ihn an:,,Was fällt ihnen ein?Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!!!
Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und lallt:,,Dann setz dich rüber zu den Idioten!!!

VOGEL-WITZ!!!
Sitzen zwei Vögel auf einer Stromleitung.Auf einmal kommt ein Düsenjet vorbei.
Da fragt der eine Vogel:,,Warum fliegt denn unser Bruder so schnell???
Sagt der andere:,,Wenn dein Hintern brennen würde,würdest du genauso schnell fliegen!!!

FUSSBALLER-WITZ!!!
Der Sohn eines Bundesligaspielers kommt mit seinem Zeugnis von der Schule nach Hause.
Und-bist du damit zufrieden???,fragt der Vater.
Sagt der Sohn:,,Ja,bin ich!!!Mein Vertrag wurde in derselben Klasse um ein Jahr verlängert!!!

ARZT-WITZ!!!
Ein Patient wacht aus der Narkose auf und stellt fest,dass nicht nur der Blinddarm,sondern auch die Mandeln fehlen.Der Chefarzt bedauert sehr:,,Die Operation wurde für Studenten im Fernsehen übertragen.Mit dem Blinddarm erntete ich einen derartigen Applaus,dass ich eine Zugabe geben musste...

FEUER-WITZ!!!
Der Chef der Feuerwache kommt,die Hände in den Hosentaschen,langsam in den Aufenthaltsraum geschlendert:,,Hallo,Männer,macht euch mal langsam fertig,das Finanzamt brennt!!!

ARZT-WITZ!!!
Ich hab es überstanden,sagt der soeben Operierte zu seinem Mitpatienten in der Klinik.
Sagen Sie das nicht zu früh.Mich mussten sie ein zweites Mal aufschneiden,weil der Professor eine Pinzette in meinem Bauch vergessen hatte.
Da steckt die Oberschwester ihren Kopf zur Tür herein und fragt:,,Hat jemand die Brille von Herrn Proffesor gesehen???

KINDER-WITZ!!!
Stell dir vor,Mami,gestern hat unser Lehrer den Paul nach Hause geschickt,weil er sich nicht gewaschen hatte.
Und,hat es geholfen???
Und wie!!!Heute hatten sich drei Jungen und sechs Mädchen nicht gewaschen!!!

Zurück
Oben