Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

AW: Bild.de Witze

HENKER-WITZ!!!
Der Todeskandidat und sein Henker gehen zum Schafott.Es regnet in Strömen.
Meint der Verurteilte:,,Ein Mistwetter heute.
Darauf der Henker:,,Reg dich nicht auf!Du musst nur hin,ich muss auch wieder zurück!!!

Dreamermax :D

ARZT-WITZ!!!
Im Wartezimmer des Ohrenarztes:,,Der Nächste bitte!!!
Ein Patient springt auf.Die Sprechstundenhilfe schimpft:,,Aber Sie sind doch gar nicht der Nächste!!!
Aber ich bin der Einzige,der Ihre Aufforderung gehört hat!

BAUSTELLEN-WITZ!!!
Der Bauarbeiter hat eine Grube ausgehoben und fragt den Vorarbeiter:,,Wo soll ich denn nun mit den sieben Kubikmetern Erde hin???
Vorarbeiter:,,Grab halt ein Loch und schaufle sie rein.

FUSSBALL-WITZ!!!
Ein Platzordner sieht nach dem Fussballspiel einen Jungen über den Zaun klettern.Er brüllt ihn an:,,Kannst du nicht da rausgehen,wo du reingekommen bist???
Antwortet der Kleine:,,Tu ich doch!!!

HEXEN-WITZ!!!
Gaby regt sich am Abfertigungsschalter des Flughafens auf.
Bei dem lahmen Betrieb hier",faucht sie den Mann hinter dem Schalter an,ist ja selbst eine Hexe mit Besen schneller am Ziel!!!
Die Startbahn ist frei,Madame,erwidert der Mann mit einem Lächeln...

OSCAR-WITZ!!!
Danach sagt der Regisseur zum Filmsternchen:,,Kindchen,Sie waren fabelhaft.Sie werden sehen,in ein paar Monaten bekommen Sie einen Oscar!!!
Mag sein,aber es könnte doch auch ein Mädchen werden,Oder???

ARZT-WITZ!!!
Ich kann Sie nicht behandeln,meine Dame,ich bin Tierarzt!!!
Ich komme ja auch wegen meiner Hühneraugen - und außerdem fühle ich mich hundeelend,antwortet die Frau.

TELEFON-WITZ!!!
Wie merkt man sich die Telefonnummer 11880???
Ganz einfach:,,Die 11=11Millionen Griechen.Die 88=88 Milliarden Schulden.Die 0=null Chance,das Geld je wiederzubekommen.

LOTTO-WITZ!!!
Er:,,Schatz,was würdest du machen,wenn ich im Lotto gewinne???
Sie:,,Dann nehme ich die Hälfte und verschwinde.
Er:,,Okay! Ich habe heute 12 Euro gewonnen.Hier sind 6 Euro-und jetzt zieh Leine...

ANWALT-WITZ!!!
Lagebesprechung nach einem Autounfall.
Rechtsanwalt:,,Die Sache wird schwierig.Wir müssen beweisen,dass der verletzte Radfahrer mit 120 km/h über die Kreuzung gerast ist.Und das der Dackel,der von links kam,Ihnen total die Sicht genommen hat.

Zurück
Oben