AW: Bild.de Witze
Typisch Bild!!!!

DD
Ist das der Beweis, dass uns Aliens regelmäßig besuchen?
Mit einer versteckten Infrarot-Kamera soll es gelungen sein, erstmals einen echten Außerirdischen zu filmen – das behauptet der bekannte Ufo-Experte Stan Romanek (46) aus den USA.
Die mehrminütige Film-Sequenz zeigt angeblich, wie ein Alien (graue Haut, schwarze Mandelaugen) nachts durch sein Küchenfenster blickt! Später flieht das Wesen, um nicht gefasst zu werden.
Seit dem Jahr 2000 bekommt Romanek nach eigener Aussage diese merkwürdigen Besuche: Außerirdische würden ihn beobachten, ihn im Schlaf für ihre medizinischen Experimente entführen. Auf seiner Link veralten (gelöscht) zeigt er Fotos der Narben, die sie ihm dabei angeblich zugefügt haben.
Unter Hypnose erinnerte sich Romanek an diese Reisen, schrieb auch eine mathematische Formel auf, die er nach dem Aufwachen nicht erklären konnte. Sein Therapeut fand später heraus: Es war die „
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
, mit der die Zahl der Zivilisationen in der Milchstraße abgeschätzt wird!
Wie kam es zu der Videoaufnahme? Im Zimmer seiner Tochter war Romanek (verheiratet, drei Kinder) nachts ein Gesicht aufgefallen, das beide von draußen beobachtet. „Zunächst glaubte ich an einen Landstreicher.“ Er legte sich eine Kamera mit Nachtsichtfunktion bereit.
Monate später gelang es: Er filmte das Gesicht, das nun weltweit diskutiert wird – in den USA war Romanek deswegen sogar bei „Larry King“ und „ABC News“ eingeladen. Jetzt hat er es auch auf YouTube gestellt, um weltweit Hinweise auf ähnliche Fälle zu bekommen.
Das Video zeigt, wie der Außerirdische auftaucht, ins Haus blickt (er blinzelt dabei), wieder abtaucht. Als Romanek nach draußen eilt, flieht er: „Er hatte zwei Beine wie wir Menschen, war aber klein wie ein Kind (1,20 m) und rannte in einer Art Galopp-Bewegung davon.“
Kommen die Außerirdischen aus der Milchstraße, unserer Galaxie? Die Formel, die Romanek angeblich übermittelt wurde, könnte ein Hinweis sein. Aber er sagt offen: „Ich weiß nicht, was sie sind und woher sie kommen. Nur soviel: Menschlich sind sie nicht...“
quelle: bild.de
DD
DD
DD