Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

HOTEL-WITZ!!!
Gast zum Hotelchef:,,So geht's nicht!!!Sie verlangen laut Rechnung einen Zuschlag für den Fernseher,dabei hbe ich im ganzen Haus kein einziges Fernsehgerät entdeckt...
,,Das ist es ja.Von dem Geld wollen wir uns einen anschaffen!!!

Dreamermax :D

LEHRER-WITZ!!!

Ein Lehrer steht mit seiner 3.Klasse schon seit Stunden am Bahnsteig,und lässt jeden Zug vorbeirauschen.
Schließlich sagt er:,,Den nächsten Zug nehmen wir,auch wenn nur 1. und 2.Klasse daraufsteht...

BAR-WITZ!!!
Ein Mann sitzt in seiner Stammkneipe,plötzlich heulen Sirenen.Er knallt einen Zehner auf die Theke,greift sich die Jacke und ruft:,,Feueralarm!!!Ich muss los!!!
Der Wirt:,,Seit wann bist du denn in der freiwilligen Feuerwehr???
,,Ich nicht,aber der Mann meiner Geliebten!!!

ARZT-WITZ!!!
Zwei ältere Damen unterhalten sich:,,Früher,als junges Mädchen,musste ich mich beim Arzt immer ausziehen.
Heute muss ich nur noch meine Zunge zeigen.
,,Ja,es ist schon der Wahnsinn,was die Medizin für Fortschritte macht...

HOCHZEITS-WITZ!!!
Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar...
,,Hör mal,sagt der eine,"wollen wir die mal erschrecken???
,,Ja,sagt der andere,und läuft auf den Bräutigam zu und ruft:,,Hallo Papa!!!

HUNDE-WITZ!!! 1

Zwei Hunde im Park:,,Ich heiße Sonja von Thüringen",meint der eine, ,,bist du auch dadelig???
,,Klar antwortet der andere, ,,ich heiße,Runter vom Sofa!!!

WURST-WITZ!!! 1
,,Ein Gast beschwert sich beim Kellner über die Wurst.
Der Kellner:,,Was stört Sie denn???
Der Gast:,,Die Zipfel...
Der Kellner:,,Aber jede Wurst hat doch zwei davon!!!
,,Das schon,meint der Gast, ,,aber bei dieser sind sie zu dicht beieinander...

WURST-WITZ!!! 2
Lehrerin zur Klasse:,,Wer von euch kann mir sagen,woraus die Wurst gemacht wird???
Die Klasse schweigt.,,Na,Schneider,du als Fleischersohn wirst es ja wohl wissen!!!
,,Ja,aber wenn ich es sage,kriege ich Kloppe von meinem Vater...

WURST-WITZ!!! 3
Der Pfarrer macht einen Hausbesuch.
Zur Feier des Tages stellt die Hausfrau eine große Wurst auf den Tisch und bittet den Gast,sie anzuschneiden.
,,Ist es egal,wo ich sie anschneide???fragt der Pfarrer.
,,Aber natürlich!!!
,,Dann schneide ich sie zu Hause an...

WERKSTATT-WITZ!!!
Zwei Opas in der Werkstatt:,,Wäre doch klasse,wenn man bei Menschen den Motor wechseln könnte...
,,Ach,weisst du-ich wäre schon mit einer neuen Stossstange zufrieden!!!

Zurück
Oben