Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

VOGEL-WITZ!!!
Eine Schildkröte klettert auf dem Baum und fällt hinunter.
Neben ihr sitzt ein Vogelpaar,schaut besorgt und fragt sich:,,Sollen wir ihm nicht doch erzählen ,dass er adoptiert ist???

Dreamermax :D

REPORTER-WITZ!!!
Reporter fragt Passanten:,,Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft:mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse???
Der Passant:,,Weiß ich nicht,ist mir auch scheißegal!!!

PARTY-WITZ!!!
Er:,,Sind Sie für den nächsten Tanz schon vergeben???
Sie geschmeichelt:,,O nein,ich bin noch frei.
Er:,,Könnten Sie dann bitte mal mein Bierglas halten???

BAUERN-WITZ!!!
Erzählt ein Bauer seinen Freund:,,Stell dir vor,letztens bin ich mit meinem Traktor in eine Radarfalle gefahren.
,,Und,hat's geblitzt???
,,Nein,gescheppert...

GERICHTS-WITZ!!!
Bei der Gerichtsverhandlung gegen einen Exhibitionisten gelingt es dem Angeklagten,sich blitzschnell vor der jungen Richterin zu entkleiden.Die Dame wendet sich an den Staatsanwalt und ordnet an:,,Das Verfahren wird wegen Geringfügigkeit eingestellt!!!

BLONDINEN-WITZ!!!
Treffen sich zwei Blondinen.
,,Ich hatte gestern Führerscheinprüfung und bin durchgefallen.
,,Warum denn das???
,,Naja,ich bin Landstraße gefahren,kam ein Kreisverkehr,davor Stand ein Schild mit einer 30 drauf,bin ich halt 30 Mal rum gefahren.
,,Aha,und dabei hast du dich bestimmt verzählt,oder???

Zurück
Oben